Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug
Diskutiere Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine gebrauchte Eureka Mignon Perfetto gekauft. Das Einstellrad dreht sich...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug
Die Seite wird geladen...
-
Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug - Ähnliche Themen
-
Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt
Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges... -
[Erledigt] Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz
Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz: Verkaufe meine 3 Jahre alte Eureka Mühle Modell Perfetto in Schwarz. Sie wurde in einem Zwei-Personenhaushalt für übliche Mengen verwendet:... -
[Erledigt] Eureka Mignon Perfetto Blau
Eureka Mignon Perfetto Blau: Moin, ich verkaufe wegen meines Umzugs in die Staaten meine Espressomühle im Titel. Neu gekauft im Februar 2019, keine Probleme bis dahin. Alle... -
Eureka Mignon Perfetto
Eureka Mignon Perfetto: Hallo an ALLE Habe Probleme mit der Eureka Mignon Perfetto. Einmal mahlt sie 10,2gr. 1 Min später beim nächsten Bezug 15gr. Beim dritten Bezug... -
Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto
Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...