Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug

Diskutiere Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ersatzteile für die Specialta sind ja verfügbar, da muss man die Explosionszeichungen nebeneinander halten, vergleichen und dann die passenden...

  1. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    10.414
    Eureka ist aber auf die patentiere Mahlgradverstellung so stolz, dass sie diese in den Explosionszeichnungen fein säuberlich aus lassen.
     
    Lancer gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.733
    Zustimmungen:
    19.986
    Ach, schau an, interessant.
    Das geht so lange gut, bis einer das mal zerlegt und dokumentiert, was für ein Schwachsinn, mal wieder.

    Aber, um so mehr ein Grund die Perfetto zurückzuschicken, das Delta zur Specialtia zu akzeptieren und damit dann glücklich zu sein.
    Oder, eine gebrauchte Specialita anschaffen, wenn es das Budget nicht hergibt.
     
    Ju_Kol, shadACII und FRAC42 gefällt das.
Thema:

Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug

Die Seite wird geladen...

Eureka Perfetto mahlt nicht fein genug - Ähnliche Themen

  1. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...
  2. Eureka perfetto Einstellrad demontieren

    Eureka perfetto Einstellrad demontieren: Wie sieht es denn bei der Mignon perfetto aus, muss man da auch gegen den Uhrzeigersinn drehen, um das Einstellrad zu entfernen ? Ich habe es mit...
  3. Quickmill 0981 NAZ und Eureka Mignon Perfetto

    Quickmill 0981 NAZ und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Coffee Business. Habe mir die Forenregeln durchgelesen und alles abgesucht, komme aber irgendwie nicht...
  4. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz

    Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz: Verkaufe meine 3 Jahre alte Eureka Mühle Modell Perfetto in Schwarz. Sie wurde in einem Zwei-Personenhaushalt für übliche Mengen verwendet:...