EUREKA SILENZIO macht was sie will
Diskutiere EUREKA SILENZIO macht was sie will im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Espresso Freunde, nun habe ich seit circa einem Monat eine Eureka Silenzio, bin eigentlich auch sehr zufrieden nur leider ist ein...
Seite 1 von 2
Thema:
EUREKA SILENZIO macht was sie will
Die Seite wird geladen...
-
EUREKA SILENZIO macht was sie will - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Professional und Eureka Silenzio
La Pavoni Professional und Eureka Silenzio: Liebe Forenmitglieder, Da ich hier schon ein paar Jahre im stillen mitlese und schon viel von eurem Wissen und Meinungen profitieren konnte,... -
Eureka Silenzio Timer
Eureka Silenzio Timer: Hallo zusammen, ich habe bereits seit einiger Zeit eine Eureka Silenzio. Vor kurzem habe ich mir noch eine Rocket Mozzafiato zugelegt. Den Timer... -
Eureka Mignon Silenzio neuwertig!
Eureka Mignon Silenzio neuwertig!: Ich verkaufe hier meine 6 Monate alte Mignon Silenzio. Sie befindet sich in neuwertigem Zustand, der Hopper ist vollkommen neu (Neuteil von der... -
Summen Eureka Silenzio
Summen Eureka Silenzio: Hallo, habe seit ein paar Tagen eine neue Eureka Silenzio. Einfaches Modell mit Timer und Manuellbetätigung. Schönes Gerät, schnell und leise wie... -
Eureka Silenzio - Auswurf voller Kaffee
Eureka Silenzio - Auswurf voller Kaffee: Hallo zusammen, ich habe seit fast einem Jahr die Silenzio im Gebrauch. Was mich erschrocken hat, ist wie viel Kaffee immer im Auswurf stecken...