[Verkauft] Eureka Specialita aus August 2019

Diskutiere Eureka Specialita aus August 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich biete hier meine Eureka Mühle an, aus august 2019. Rechnung vorhanden. Sie wird regelmäßig genutzt für ca 3-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xDrex

    xDrex Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    99
    46B3DD44-7F70-4AEE-ACE1-2B65994855B9.jpeg D53BD29A-627D-45D0-98C6-0BBD7DBDA1E1.jpeg Guten Tag,

    ich biete hier meine Eureka Mühle an, aus august 2019. Rechnung vorhanden.

    Sie wird regelmäßig genutzt für ca 3-4 Espresso am Tag und sie wird regelmäßig gepflegt

    Wer die Mühle kennt, der weiß das sie eine der besten Mühlen für diesen Preis ist, was Lautstärke, mahlgut und Totraum angeht.

    Preisvorstellung 350 VB

    Versand ist möglich
    Paypal ebenfalls
     
  2. xDrex

    xDrex Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    99
    Erledigt
     
Thema:

Eureka Specialita aus August 2019

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita aus August 2019 - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
  3. [Verkauft] Eureka Specialita Ersatzteilspender

    Eureka Specialita Ersatzteilspender: Hallo zusammen, nachdem ich meine Specialita kaputt gemacht habe und schon seit längerem Probleme mit dem Display hatte, habe ich mich...
  4. Eureka Magnifico und Specialita - Mahlscheiben kompatibel?

    Eureka Magnifico und Specialita - Mahlscheiben kompatibel?: Hi, wisst ihr zufällig, ob die 55mm Eureka Mahlscheiben für die Specialita (also diese hier) auch für die Magnifico passen? Danke euch und viele...
  5. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.