[Erledigt] Eureka Specialita black aus 2020

Diskutiere Eureka Specialita black aus 2020 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Specialita in schwarz mit schwarzem Hopper. Die Mühle läuft einwandfrei (Klirrpunkt bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 04.09.2021
    tako1981

tako1981 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Specialita in schwarz mit schwarzem Hopper.
    Die Mühle läuft einwandfrei (Klirrpunkt bei Auslieferung bei 0), vibriert nicht oder hat sonst eine Macke wie es eine Zeit mal bei diese Modell gewesen ist. Ich verkaufe die Mühle, weil ich mein Espresso-Hobby wohl oder übel an den Nagel hängen werde.

Ich habe täglich einen Cappuccino damit gemahlen und am Wochenende auch mal 2 oder zusätzlich 1-2 Espresso.

Große Feiern waren die letzten Jahre ja nicht möglich, so dass die Nutzung auf 2 Personen ging (einer davon trinkt selten Kaffee).

Auf Wunsch ist auch ein Trichter von Tidaka dabei ( Boardtrichter Eureka Perfetto 58, matt). Den würde ich für € 20,- dazu geben.

Die Mühle ist aus November 2020 und hat somit noch Garantie.

Preis € 370,- OVP vorhanden. Versand möglich, Abholung lieber (PLZ 749XX).

Bei Fragen => fragen

VG, Tatjana
    IMG_20210904_104816.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Specialita black aus 2020

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita black aus 2020 - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita viel zu schnell?

Eureka Specialita viel zu schnell?: Moin, heute frisch ist mein Mignon MCI Ersatz, die Specialita eingetroffen. Ich bin noch nicht final mit meinen Mahlgrad Einstellungen (heute...
  2. Eureka Specialita VS Quamar M80

Eureka Specialita VS Quamar M80: Guten Tag, mich habe auf der Arbeit eine Rancilio Silvia V3 und zu Hause eine Rocket Appartamento. Hatte bis dato zur Rocket die Specialita(BJ...
  3. [Verkaufe] Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset

Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset: Verkaufe meine Eureka Specialita Kaffee-/Espressomühle wegen Umstige auf Handmühle und chronischer Nichtnutzung. Rechnungsdatum: 25.03.2021 -->...
  4. Eureka Specialita Front

Eureka Specialita Front: Hallo zusammen, meine (gebrauchte) Eureka kam mit einer Beschädigung an (s. Bild). Sehr ärgerlich und eigentlich möchte ich es so nicht lassen....
  5. Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz

Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz: Hallo zusammen, seit Anfang dieses Jahres bin ich Besitzer einer Quickmill Carola sowie einer Eureka Specialita Mühle. Es ist meine erste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.