[Verkauft] Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben

Diskutiere Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe hier meine relativ wenig genutzte Eureka Specialita. Gekauft 02/2021, das letzte halbe Jahr habe ich sie kaum mehr genutzt, da...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flob-

    Flob- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    43
    Moin,

    ich verkaufe hier meine relativ wenig genutzte Eureka Specialita. Gekauft 02/2021, das letzte halbe Jahr habe ich sie kaum mehr genutzt, da ich auf eine Handmühle umgestiegen bin. Vorher ca. 1-2 Espressi am Tag. Jetzt bin ich auf single dosing umgestiegen und würde sie gerne abgeben.

    Ich habe sie vorhin kurz grob gereinigt, sie funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer o.ä. am Gehäuse, ggfs. könnte man mal die Chromteile sauber machen...

    Ich lege noch orginalverpackte neue Mahlscheiben von Eureka dazu (kosten meine ich so ca. 40-50€). Die Siebträgerhalterung ist natürlich dabei, die hab ich aber nicht montiert und ist auf dem Bild nicht zu sehen.

    Kann sich gerne in Frankfurt angeschaut werden. Bei ernsthaftem Interesse könnte ich sie nach Absprache auch nach Bonn transportieren, Abholung wäre mir lieb, Versand ist aber auch möglich.

    Ich schlage mal € 350 vor.

    Gruß
    Florian
    PXL_20230228_135637109.jpg PXL_20230228_135340821.jpg PXL_20230228_143922453.jpg
     

    Anhänge:

  2. Flob-

    Flob- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    43
    Update: € 330
     
Thema:

Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe eine Eureka Specialita Chrom, gekauft 3/21. Sie hat also noch bis 3/26 Garantie. Ich habe sie schon eine Weile...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom

    Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom: Moin, ich biete hier meine Specialita an. Die Mühle stammt aus 4/2019, gekauft bei Moema, wurde seitdem aber nur selten genutzt. Ich schätze es...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

    Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...
  5. [Verkauft] Eureka Specialita in Chrom

    Eureka Specialita in Chrom: Hallo, biete im Zuge des genannten Umzuges ebenfalls eine Eureka Specialita in Chrom. Maschine ist aus Mai und hat ca. 6 KG gesehen. Fotos gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.