[Verkauft] Eureka Specialita in Chrom

Diskutiere Eureka Specialita in Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete im Zuge des genannten Umzuges ebenfalls eine Eureka Specialita in Chrom. Maschine ist aus Mai und hat ca. 6 KG gesehen. Fotos gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Hallo,

    biete im Zuge des genannten Umzuges ebenfalls eine Eureka Specialita in Chrom. Maschine ist aus Mai und hat ca. 6 KG gesehen.

    Fotos gerne per Mail. Abholung in Heilbronn oder Versand per Spedition.

    VHB 399

    Grüße
     
  2. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    350,-
     
Thema:

Eureka Specialita in Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita in Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe eine Eureka Specialita Chrom, gekauft 3/21. Sie hat also noch bis 3/26 Garantie. Ich habe sie schon eine Weile...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben

    Eureka Specialita Chrom mit neuen Mahlscheiben: Moin, ich verkaufe hier meine relativ wenig genutzte Eureka Specialita. Gekauft 02/2021, das letzte halbe Jahr habe ich sie kaum mehr genutzt, da...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom

    Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom: Moin, ich biete hier meine Specialita an. Die Mühle stammt aus 4/2019, gekauft bei Moema, wurde seitdem aber nur selten genutzt. Ich schätze es...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

    Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.