Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?

Diskutiere Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Eurkea Mignon Specialita im Einsatz und würde gerne wissen ob es neben dem normalen reinigen und absaugen der Kaffeemühle...

  1. #1 elknipso, 06.06.2022
    elknipso

    elknipso Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ich habe eine Eurkea Mignon Specialita im Einsatz und würde gerne wissen ob es neben dem normalen reinigen und absaugen der Kaffeemühle auch noch sinnvoll ist von Zeit zu Zeit sowas wie die Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat zu verwenden?

    Besten Dank für eure Einschätzung.
     
  2. #2 quick-lu, 06.06.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    Reinigung mit Grinz oder ähnlichem halte ich für rausgeschmissenes Geld. Die Ecken, wo sich altes Mehl ansammelt, verdichtet und kleben bleibt, werden mit dem teuren Zeugs auch nicht sauber.
    Ab und an aufschrauben, auspinseln, aussaugen gut ist.
     
    weinbauer, Silvaner, Cappu_Tom und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 elknipso, 06.06.2022
    elknipso

    elknipso Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    37
    Danke für Deine Einschätzung.
     
Thema:

Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Eureka Specialità

    Reinigung Eureka Specialità: Einen schönen guten Abend, Nachdem ich meine Specialità jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb habe, wollte ich hier mal nachfragen, wie genau ihr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  5. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...