[Verkaufe] Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset

Diskutiere Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Eureka Specialita Kaffee-/Espressomühle wegen Umstige auf Handmühle und chronischer Nichtnutzung. Rechnungsdatum: 25.03.2021 -->...

1. #1 sm-designs, 19.09.2021
    sm-designs

sm-designs Mitglied

Verkaufe meine Eureka Specialita Kaffee-/Espressomühle wegen Umstige auf Handmühle und chronischer Nichtnutzung.
    • Rechnungsdatum: 25.03.2021 --> knapp 5 Jahre Garantie
    • Rechnung liegt bei (gekauft bei espressissimo.de)
    • Originalkarton vorhanden
    • Original Bohnenbehälter nahezu unbenutzt (2x Test)
    • ca. 9 Kg gemahlen (mit Singel Dosing)
    • Farbe: Chrom-black (Chrom 15BL)
    • Keine Kratzer, Beschädigungen oder anderweitige Schäden
    • Funktion voll gegeben
    EXTRAS
    1. Mahlscheiben wurden mit der Makermethode und Messuhren zueinander ausgerichtet (<0,02 mm)
    2. 3D-Druck PETG schwarz Singeldosing Aufsatz (Grundköper 2x) mit Blasebalg (TPU) Aufsatz
    3. 3D-Druck PETG schwarz Abtropfschale (Eigenkonstrukt, Höher bis Rand und 20mm länger) mit Filzeinlagen
    4. 3D-Druck PETG trans. Einfülltrichter mit Ausparung Eureka für 58mm Siebträger und Haltemagneten.
    5. Tageshopper-Eigenbau aus 3D-Druck, Glasröhre, Edelstahl Deckel mit Messing Druckplatte; Edelstahlführungsstange und Pallisander Kugel
    6. Die Einstellbare Siebträgeraufnahme wurde entgratet und Schrumpflach aufgeschrumpft, dass ein verkratzen des Siebträgers vermieden wird.
    7. Optional wäre noch eine Edelstahlhalterung anstatt des Siebträgerhalters für eine Acaia Lunar vorhanden (oder andere Waagen) ... Fehlt auf den Bildern, kann gerne zugeschickt werden.
    20210629_151614.jpg
    20210629_151620.jpg 20210629_151627.jpg 20210629_151721.jpg 20210629_151657.jpg
    Collage_Fotor1.jpg
    Collage_Fotor3.jpg
    Collage_Fotor2.jpg

Gerne weitere Infos, Bilder, Videos möglich - bitte Anfragen.
    Das Zubehör kann im Internet frei zugänglich teils (nach) gekauft werden. Der Tageshopper (4x Doppios) ist eine komplette Eigenfertigung.

Stammt aus Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt.
    Kann gerne jederzeit getesten und abgeholt werden. Versand nach Absprache möglich
    Preis komplett mit allem: 520 € inkl. Versand (D)

2. #2 sm-designs, 20.09.2021
    sm-designs

sm-designs Mitglied

Preisupdate: 495€ inkl. Versand (D)

3. #3 sm-designs, 30.09.2021
    sm-designs

sm-designs Mitglied

Letztes Preisupdate: 465€ inkl. Versand (D)

Thema:

Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita viel zu schnell?

Eureka Specialita viel zu schnell?: Moin, heute frisch ist mein Mignon MCI Ersatz, die Specialita eingetroffen. Ich bin noch nicht final mit meinen Mahlgrad Einstellungen (heute...
  2. Eureka Specialita VS Quamar M80

Eureka Specialita VS Quamar M80: Guten Tag, mich habe auf der Arbeit eine Rancilio Silvia V3 und zu Hause eine Rocket Appartamento. Hatte bis dato zur Rocket die Specialita(BJ...
  3. Eureka Specialita Front

Eureka Specialita Front: Hallo zusammen, meine (gebrauchte) Eureka kam mit einer Beschädigung an (s. Bild). Sehr ärgerlich und eigentlich möchte ich es so nicht lassen....
  4. [Erledigt] Eureka Specialita black aus 2020

Eureka Specialita black aus 2020: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Specialita in schwarz mit schwarzem Hopper. Die Mühle läuft einwandfrei (Klirrpunkt bei...
  5. Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz

Großer Frust – Quickmill Carola & Eureka Specialita Konstanz: Hallo zusammen, seit Anfang dieses Jahres bin ich Besitzer einer Quickmill Carola sowie einer Eureka Specialita Mühle. Es ist meine erste...