[Verkauft] Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör

Diskutiere Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich von meiner Specialita. Die Mühle wird mit dem Standardzubehör + Single-Dosing Accessoires verkauft. Dazu gehören: Wertige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shubhu

    shubhu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    Trenne mich von meiner Specialita.

    Die Mühle wird mit dem Standardzubehör + Single-Dosing Accessoires verkauft. Dazu gehören:

    • Wertige Incline-Base + magnetische Auffangschale
      Die Base hat eine relativ schwere Gummimatte verbaut, damit steht sie robust und rutscht nicht. Die Auffangschale ist abnehmbar und mit Magneten an der Base befestigt.
    • Single-Dosing Hopper
      Der Hopper hat ein anti-popcorning Gitter und dient gleichzeitig als Blasebalg.
    • Dosing-Cup Halter
      Der Halter ist so konstruiert, dass man ihn nur etwas nach oben heben muss um den Mahlvorgang zu aktivieren. Bestes Teil für den Eureka single-dosing Workflow überhaupt! Und das Beste: Es gibt gleich zwei für unterschiedliche Bechergrößen ;)
    Die Mühle ist tip-top. Der single-dosing Workflow hat mit dem Setup perfekt funktioniert. Die Base kann ohne Probleme auch im Hopperbetrieb verwendet werden (siehe Bilder)

    360€

    Bei Fragen gerne Melden. Abholung und Besichtigung in München. Versand gegen Kostenübernahme und Vorkasse.
     

    Anhänge:

  2. shubhu

    shubhu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    320,-
     
  3. shubhu

    shubhu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    290,-
     
Thema:

Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
  2. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  3. Eureka Mignon Specialita umbauen zu Single Dose

    Eureka Mignon Specialita umbauen zu Single Dose: Hallo zusammen, war bis dato immer nur stiller Leser im Kaffee-Netz und konnte schon einige hilfreiche Antworten finden - nun wende ich mich...
  4. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  5. Eureka Mignion Specialita Single Hopper

    Eureka Mignion Specialita Single Hopper: Hi Zusammen, bin seit einigen Wochen Besitzer der Specialita, mich reizt das Thema Single Dosing und ich frage mich ob ich einfach den kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.