[Verkaufe] Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie

Diskutiere Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, Ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine neuwertige und voll funktionstüchtige Eureka Specialità in weiß (Kaufdatum: April 2022)....

1. #1 D-coffe89, 22.12.2022
    D-coffe89

D-coffe89 Mitglied

Hi zusammen,

Ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine neuwertige und voll funktionstüchtige Eureka Specialità in weiß (Kaufdatum: April 2022).

Preis: 350€.

Meldet euch bei Interesse bei mir gerne.

Viele Grüße

Buffo40 gefällt das.
  2. #2 D-coffe89, 23.12.2022
    D-coffe89

D-coffe89 Mitglied

Preis nun 330€

Buffo40 gefällt das.
  3. #3 D-coffe89, 29.12.2022
    D-coffe89

D-coffe89 Mitglied

Preis 300€
    1,2.. und;)

Lukas.Bo, Smaba98, PhilippMS und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie - Ähnliche Themen

1. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle

Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle: Ich möchte meine Eureka Mignon Specialita in "Chrome" verkaufen. Habe Sie Beginn 2021 im Onlineshop newyorkcoffee.de erworben. Sie war alle paar...
  3. Eureka Mignon-Mühlen (Specialita etc.) betonen die Säure?

Eureka Mignon-Mühlen (Specialita etc.) betonen die Säure?: Mahlzeit Zusammen, die Mühlentests der Kaffemacher waren hier ja schon öfter mal Thema und ich habe dazu nun eine Fragestellung, die ich hier...
  4. Eureka Barista vs. SPecialitá

Eureka Barista vs. SPecialitá: Liebe Mühlen Expert*innen, ich habe hier ein rehct gutes ANgebot für eine gebrauchte Eureka Mignon Barista. Also eien Specialitá nur ohne...
  5. Eureka Mignon Specialita - Zeit läuft ab aber Maschine mahlt nicht

Eureka Mignon Specialita - Zeit läuft ab aber Maschine mahlt nicht: Hi zusammen, ich habe bei meiner Eureka Mignon Specialita immer wieder sporadisch das Problem dass die Mühle nicht mahlt, die Zeit aber runter...