[Verkauft] Eureka Specialita + Zubehör

Diskutiere Eureka Specialita + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Im Laufe der Zeit kam immer mal wieder eine Mühle dazu. Da nun kein Platz mehr für die Eureka (Rechnung 2020) ist und sie auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Hallo zusammen.
    Im Laufe der Zeit kam immer mal wieder eine Mühle dazu. Da nun kein Platz mehr für die Eureka (Rechnung 2020) ist und sie auch nicht im Karton in der Garage ihr Dasein fristen muss, möchte ich sie gerne verkaufen.
    Sie hat mir immer treue Dienste geleistet und bis zu guter letzt super funktioniert.
    Von Problemem mit dem Display oder „überlanger“ Mahldauer, wie zum Teil zu lesen ist, kann ich nicht berichten.

    Mit der Zeit kam auch immer mal einiges an Zubehör dazu. Das soll natürlich mit verkauft werden.
    Dazu zählt
    - der dunkle Hopper,
    - der Zebrano Deckel
    - der eckige Single dosing Aufsatz mit dem dazugehörigen Stößel
    - der Runde single dosing Aufsatz mit dem Balg
    - ein Boardtrichter von Tidaka (nicht auf den Bildern, muss ich noch raussuchen ;))
    - ein größerer Mahlgradanzeiger
    - eine Baseplate (Schrägstand)
    Bevor ich sie verpackt habe, habe ich sie innen nochmal gesäubert.

    Zusammengerechnet lag der Neupreis bei über 500€.
    Ich würde mich für das Gesamtpaket über 380€ freuen.

    Anschauen kann man sich die Mühle am östlichen Rande außerhalb Berlins.
    Gegen Übernahme der Versandgebühren kann ich sie auch versenden.

    Bei Fragen, schreibt mich einfach an.
     

    Anhänge:

  2. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Verkauft an ein nettes Forumsmitglied.
    Besten Dank für die Einstellmöglichkeit.
    Kann zu
     
Thema:

Eureka Specialita + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Verkauft] Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör

    Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör: Trenne mich von meiner Specialita. Die Mühle wird mit dem Standardzubehör + Single-Dosing Accessoires verkauft. Dazu gehören: Wertige...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör

    Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Mühle "Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz" für 340€. Diese habe ich mit einer 5jährigen Garantieverlängerung...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör

    Quickmill Stretta 0820+Eureka Mignon Specialita+viel Zubehör: Verkaufe meine kaum genutzte Espressomaschine Quickmill Stretta 0820 ( Farbe : rot ) inklusive einer passenden Espressomühle von Eureka Mignon...
  5. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.