Eureka Specialita

Diskutiere Eureka Specialita im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute Hab ein kleines Problem mit meiner Eureka Specialita. Nach einem Mahlvorgang 'brummt' sie manchmal vor sich hin - hatte sie von...

Schlagworte:
  1. #1 schrems33, 23.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    Servus Leute
    Hab ein kleines Problem mit meiner Eureka Specialita.
    Nach einem Mahlvorgang 'brummt' sie manchmal vor sich hin - hatte sie von Anfang an, manchmal ist nichts, manchmal hörts gleich wieder auf, und manchmal muss ich sie ausschalten und wieder an um es zu unterbinden.

    Weiß jemand an was das liegen kann?
    ist vielleicht 8 Wochen alt und daher noch in der vollen Garantie, aber ich möchte sie nicht zwingend zurücksenden.

    thx
     
  2. #2 Londoner, 23.06.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
  3. #3 schrems33, 23.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    56
    danke - wird wohl das gleiche sein

    ich werds mal beobachten und ansonsten gehts halt mit 9-11 Monate auf Garantie eine neue ^^
     
Thema:

Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...