Eureka Specialita

Diskutiere Eureka Specialita im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute Hab ein kleines Problem mit meiner Eureka Specialita. Nach einem Mahlvorgang 'brummt' sie manchmal vor sich hin - hatte sie von...

Schlagworte:
  1. #1 schrems33, 23.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Servus Leute
    Hab ein kleines Problem mit meiner Eureka Specialita.
    Nach einem Mahlvorgang 'brummt' sie manchmal vor sich hin - hatte sie von Anfang an, manchmal ist nichts, manchmal hörts gleich wieder auf, und manchmal muss ich sie ausschalten und wieder an um es zu unterbinden.

    Weiß jemand an was das liegen kann?
    ist vielleicht 8 Wochen alt und daher noch in der vollen Garantie, aber ich möchte sie nicht zwingend zurücksenden.

    thx
     
  2. #2 Londoner, 23.06.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    1.431
  3. #3 schrems33, 23.06.2022
    schrems33

    schrems33 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    danke - wird wohl das gleiche sein

    ich werds mal beobachten und ansonsten gehts halt mit 9-11 Monate auf Garantie eine neue ^^
     
Thema:

Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Eureka Specialita - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita und helle Röstungen

    Eureka Mignon Specialita und helle Röstungen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Erfahrungen zum Thema Eureka Mignon Specialita und helleren Röstungen teilen. Bereits vor vier Wochen habe...
  2. Eureka Manual vs Specialita 50 zu 55mm / ausschliesslich SD Bezug

    Eureka Manual vs Specialita 50 zu 55mm / ausschliesslich SD Bezug: Moin liebe Gemeinde, ich denke über obige Mühlen nach. Preis/Leistung sagt mir da bei beiden im Moment am meisten zu. Ich werde die Mühle...
  3. Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?

    Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?: Hallo, ich habe eine Eurkea Mignon Specialita im Einsatz und würde gerne wissen ob es neben dem normalen reinigen und absaugen der Kaffeemühle...
  4. Schwankung / Konsistenz Eureka Specialita

    Schwankung / Konsistenz Eureka Specialita: Ich brauche mal Eure Meinung bezüglich dieser Mühle. Ich habe diese neu erhalten und hatte über die normalen Bezüge über mehrere Tage das Gefühl,...
  5. Eureka Mignon Specialita feiner Mahlgrad mit VST Sieb

    Eureka Mignon Specialita feiner Mahlgrad mit VST Sieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte mir, dass ich mich mit meinem Problem gerne hier an dieses Forum wenden möchte. Ich habe aktuell...