[Verkauft] Eureka Trichter 58+ M poliert

Diskutiere Eureka Trichter 58+ M poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, beim Wechsel von der Eureka MCI zur Sette blieb der Tidaka Eureka Trichter in der Größe M mit dem Durchmesser 58+ in der Variante poliert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 25.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    beim Wechsel von der Eureka MCI zur Sette blieb der Tidaka Eureka Trichter in der Größe M mit dem Durchmesser 58+ in der Variante poliert übrig. Daher verkaufe ich diesen hier nun. NP war 37,90 Euro.

    Bilder (klick für Großansicht):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Preis: 25 Euro inkl. Versand im Luftpolser-Umschlag.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    VIele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Eureka Trichter 58+ M poliert

Die Seite wird geladen...

Eureka Trichter 58+ M poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert

    Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert: Hallo, da ich inzwischen eine andere Mühle (und einen anderen Trichter) habe, verkaufe ich meinen nicht mehr genutzten Tidaka Trichter für...
  2. [Verkauft] Board Trichter 58+ poliert Eureka

    Board Trichter 58+ poliert Eureka: Verkaufe einen Board Trichter 58+ poliert Eureka. 25€ + 3,90€ Versand da ich keine MCIs mehr besitze. Trichter ist ca. 1/2 Jahre alt. [IMG]
  3. [Vorstellung] Dosiertrichter für Eureka Mignon - TEILBAR

    Dosiertrichter für Eureka Mignon - TEILBAR: Ich möchte euch meinen Dosiertrichter 58 mm für die (neueren) Eureka Mignon Modelle vorstellen. Das Besondere: der Trichter ist nicht nur...
  4. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Zubehör] Trichter magnetisch Eureka Mignon

    Trichter magnetisch Eureka Mignon: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem magnetischen Trichter / Dosierring, welcher unter die Eureka Mignon Specialità passt. Wichtig ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.