[Erledigt] Eureka Trichter 58+ M poliert

Diskutiere Eureka Trichter 58+ M poliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, beim Wechsel von der Eureka MCI zur Sette blieb der Tidaka Eureka Trichter in der Größe M mit dem Durchmesser 58+ in der Variante poliert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 25.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2018
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo,

beim Wechsel von der Eureka MCI zur Sette blieb der Tidaka Eureka Trichter in der Größe M mit dem Durchmesser 58+ in der Variante poliert übrig. Daher verkaufe ich diesen hier nun. NP war 37,90 Euro.

Bilder (klick für Großansicht):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 25 Euro inkl. Versand im Luftpolser-Umschlag.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

VIele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

Eureka Trichter 58+ M poliert

Die Seite wird geladen...

Eureka Trichter 58+ M poliert - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf

Delonghi EC 685.M tropft neben Brühkopf: Hallo zusammen, die Maschine tropft zunehmend neben dem Siebträger bei der Kaffeezubereitung. Mittlerweile läuft es auch manchmal an einer...
  2. [Verkaufe] Oscar1 und Eureka Mignon

Oscar1 und Eureka Mignon: Hallo, aufgrund akuter Upgraditis steht mein schönes rotes Ein- o. Aufsteigerset zum Verkauf: - Oscar 1 von Nuova Simonelli Erstbesitz, von...
  3. [Verkaufe] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert: Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...
  4. [Verkaufe] Defekte Bezzera und Eureka Mignon

Defekte Bezzera und Eureka Mignon: Hallo, [vorerst reserviert] ich biete eine defekte kleine Bezzera und eine defekte Eureka Mignon an. Bei der Bezzera ist zeimlich sicher der...
  5. [Verkaufe] Eureka Atom

Eureka Atom: Hallo zusammen, verkaufe hier meine schwarze Eureka Atom (Rev 1.1), gekauft bei Elektros.it am 14.03.2017. Hat ~ 1150 Mahlvorgänge, dies...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden