[Verkaufe] Eureka Zenith 65 E Chrom

Diskutiere Eureka Zenith 65 E Chrom im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe KN-ler, da wir nur ein kleiner Laden in Aachen sind, müssen wir uns zeitweise von manchen schönen Dingen trennen obwohl wir sie auch...

1. #1 Kaffeegold, 27.02.2016
    Kaffeegold

Kaffeegold Mitglied

Hallo liebe KN-ler,
    da wir nur ein kleiner Laden in Aachen sind, müssen wir uns zeitweise von manchen schönen Dingen trennen obwohl wir sie auch gerne behalten würden.
    Aus unserer Ausstellung verkaufen wir deshalb hier die o.g. Eureka Zenith 65 E in der Chromversion zum Preis von 819,00€. Leider wird sie in Ihrer Leistung oft verkannt, steht aber einer K30 oder ProM meiner Meinung nach in der Espressomahlgutqualität nichts nach.
    Wie gesagt sie ist neu und unbenutzt und steht/stand bei uns "nur" rum.
    Jetzt brauchen wir Platz für neues, anderes Material (Dalla Corte Mina, Bezzera,...:))
    Seht auch gerne hier.
    lg Stefan

Thema:

Eureka Zenith 65 E Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65 E Chrom - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  2. Lose Schraube in Eureka

Lose Schraube in Eureka: Hallo zusammen, Bin neulich auf das tolle Forum gestossen und habe schon diverse hilfreiche Beiträge durchgestöbert. Nimmt man sich Zeit und ist...
  3. Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi)

Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi): Welche Mühle ist bezogen auf Preis-Leistung die bessere Investition? Kauf der Eureka Mignon Specialitá, der Baratza Sette 270 oder der Baratza...
  4. gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita

gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Cassiopea, ggf. mit der Mühle Eureka Mignon Specialita. Über Angebote...
  5. GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer)

GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer): Hallo zusammen, zurzeit überhole ich meine GRIMAC La Uno, da sie bisher nicht so richtig funktioniert(e). Nach Entkalkung des Brühkopfes sind der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden