[Verkaufe] Eureka Zenith 65 E Chrom

Diskutiere Eureka Zenith 65 E Chrom im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KN-ler, da wir nur ein kleiner Laden in Aachen sind, müssen wir uns zeitweise von manchen schönen Dingen trennen obwohl wir sie auch...

  1. #1 Kaffeegold, 27.02.2016
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    24
    Hallo liebe KN-ler,
    da wir nur ein kleiner Laden in Aachen sind, müssen wir uns zeitweise von manchen schönen Dingen trennen obwohl wir sie auch gerne behalten würden.
    Aus unserer Ausstellung verkaufen wir deshalb hier die o.g. Eureka Zenith 65 E in der Chromversion zum Preis von 819,00€. Leider wird sie in Ihrer Leistung oft verkannt, steht aber einer K30 oder ProM meiner Meinung nach in der Espressomahlgutqualität nichts nach.
    Wie gesagt sie ist neu und unbenutzt und steht/stand bei uns "nur" rum.
    Jetzt brauchen wir Platz für neues, anderes Material (Dalla Corte Mina, Bezzera,...:))
    Seht auch gerne hier.
    lg Stefan
     
Thema:

Eureka Zenith 65 E Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65 E Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  2. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  3. Eureka Zenith Umbau

    Eureka Zenith Umbau: Ich habe günstig eine Zenith Club mit Doser geschossen und möchte sie gern auf Doser-Less umbauen. Der Doser lässt sich leicht...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

    Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65: Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...
  5. Eureka Zenith verstopft im Betrieb

    Eureka Zenith verstopft im Betrieb: Guten Abend, ich habe meinem mobilen Kaffeestand ein Upgrade gegönnt und bin von einer Mazzer Mini auf eine Eureka Zenith 65 NEO umgestiegen. Ich...