[Erledigt] Eureka Zenith 65 E gegen Atom oder x60
Diskutiere Eureka Zenith 65 E gegen Atom oder x60 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo kaffeefreunde, hätte vielleich jemand interesse seine eureka atom oder eine x60/ Otto 860 gegen meine Zenith 65E zu tauschen? Meine Zenith...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Eureka Zenith 65 E gegen Atom oder x60
Die Seite wird geladen...
-
Eureka Zenith 65 E gegen Atom oder x60 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co
Gr Hopper gegen kleinen Eureka Zenith & Co: Hallo, möchte jemand seinen kleinen Hopper für die Eureka Zenith, Atom und Co gegen einen großen tauschen? Am besten wäre schwarz ♂️ VG -
[Maschinen] große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.))
große Eureka Mühle (Zenith, Atom, etc.)): Ich bin auf der Suche nach einer kleinen bzw. mittelgroßen (wenn man das so sagen kann) Gastro Mühle mit oder ohne Dozer. Am liebsten wäre mir... -
[Erledigt] Eureka Zenith 65E
Eureka Zenith 65E: Ich verkaufe schweren Herzens meine Eureka Zenith 65 E. Es handelt sich um die Version mit der 0,05 Sekunden Einstellungsmöglichkeit. Die Mühle... -
Eureka Zenith
Eureka Zenith: Hallo - hast seit gestern eine PN von mir zu Deiner Suche - schönen Gruss Andi -
[Erledigt] [ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS
[ERLEDIGT]Eureka Zenith 65E HS: ..und zwar wie neu. Etwa 3.500 Bezüge. Gekauft in 7/2017 für satte 888,00€. Hab sie incl. grossem und kleinem Bohnenbehälter für 525€ - die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.