[Erledigt] Eureka Zenith 65e HiSpeed

Diskutiere Eureka Zenith 65e HiSpeed im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, aus privaten Gründen möchte ich meinen Kaffee Kram verkaufen. Hier geht es um die Eureka Zenith 65e HS. Die Gute hat ca. 1000...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boehny194, 31.05.2018
    boehny194

boehny194 Mitglied

Hallo Freunde,

aus privaten Gründen möchte ich meinen Kaffee Kram verkaufen.
    Hier geht es um die Eureka Zenith 65e HS.
    Die Gute hat ca. 1000 Bezüge gemahlen und ist somit gerade mal eingemahlen. Sie arbeitet einwandfrei.
    Der Bohnenbehälter fasst 320 g, gekauft habe ich sie bei Elektros.it im Feb 17.
    Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, stören aber die Funtion in keiner Weise.

Ich hätte gerne 500 Euro für das Maschinchen...

quick-lu gefällt das.
  2. #2 boehny194, 07.06.2018
    boehny194

boehny194 Mitglied

Neuer Preis 470, 00 €

3. #3 boehny194, 11.06.2018
    boehny194

boehny194 Mitglied

Verkauft, vielen Dank

Thema:

Eureka Zenith 65e HiSpeed

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65e HiSpeed - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Metallteil

Eureka Mignon Metallteil: Hallo allerseits, Kann mir jemand sagen, wozu dieses schöne Metallteil im Schacht der Mignon gut ist. Ohne läuft sie auch, ich habe es nur beim...
  2. Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI

Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe mich anscheinend zu viel informiert, bei Baristas, im Lieblingscafé und durch Tests und Videos und trotzdem stehe...
  3. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert

Tidaka Board-Trichter EUREKA 58 poliert: Hallo, da ich inzwischen eine andere Mühle (und einen anderen Trichter) habe, verkaufe ich meinen nicht mehr genutzten Tidaka Trichter für...
  4. Eureka Atom oder Mignon Spezialita?

Eureka Atom oder Mignon Spezialita?: Hallo zusammen, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, plane ich den Kauf einer Eureka Atom, oder einer Eureka New Mignon Spezialita. Ich hoffe,...
  5. [Zubehör] Eureka MCI - MCF Bohnenbehälter

Eureka MCI - MCF Bohnenbehälter: suche einen gebrauchten - defekten (kann auch mit Riss/Sprung sein) Bohnenbehälter bzw. Hopper mit deckel für die Eureka Mignon MCI - MCF
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden