[Verkauft] Eureka Zenith 65e HiSpeed

Diskutiere Eureka Zenith 65e HiSpeed im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, aus privaten Gründen möchte ich meinen Kaffee Kram verkaufen. Hier geht es um die Eureka Zenith 65e HS. Die Gute hat ca. 1000...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boehny194, 31.05.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Freunde,

    aus privaten Gründen möchte ich meinen Kaffee Kram verkaufen.
    Hier geht es um die Eureka Zenith 65e HS.
    Die Gute hat ca. 1000 Bezüge gemahlen und ist somit gerade mal eingemahlen. Sie arbeitet einwandfrei.
    Der Bohnenbehälter fasst 320 g, gekauft habe ich sie bei Elektros.it im Feb 17.
    Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, stören aber die Funtion in keiner Weise.

    Ich hätte gerne 500 Euro für das Maschinchen...

    [​IMG]
     
    quick-lu gefällt das.
  2. #2 boehny194, 07.06.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Neuer Preis 470, 00 €
     
  3. #3 boehny194, 11.06.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Verkauft, vielen Dank
     
Thema:

Eureka Zenith 65e HiSpeed

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65e HiSpeed - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  2. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  3. Eureka Zenith Umbau

    Eureka Zenith Umbau: Ich habe günstig eine Zenith Club mit Doser geschossen und möchte sie gern auf Doser-Less umbauen. Der Doser lässt sich leicht...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

    Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65: Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...
  5. Eureka Zenith verstopft im Betrieb

    Eureka Zenith verstopft im Betrieb: Guten Abend, ich habe meinem mobilen Kaffeestand ein Upgrade gegönnt und bin von einer Mazzer Mini auf eine Eureka Zenith 65 NEO umgestiegen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.