Eureka Zenith 65e vs Vario

Diskutiere Eureka Zenith 65e vs Vario im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bist sehr herzlich eingeladen, kann aber sein, das es dann über kurz oder lang nicht nur eine Xenia mit Dualboiler gibt, sondern auch noch eine...

  1. #21 XeniaEspresso, 10.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Wir können uns über die Lizenz zum Bau und der Entwicklung sicher einigen, wenn du Lust darauf hast. Ich wäre mit 50:50 einverstanden (wenn ich nichts dafür tun müsste).
    Spass beiseite: Wenn wir noch eine Tour hinbekommen, kämen wir evt. bei dir vorbei. Dann würde ich mich melden :) Danke.

    Meine E37S mahlt die doppelte Portion in (teilweise) weniger als 6 Sekunden. Ich könnte - ohne mit der Wimper zu zucken - darauf verzichten. Eher im Gegenteil: Manchmal würde ich gerne 5,85 statt 5,90 einstellen können, weil durch die Geschwindkeit es einfach zu schnell geht..... so ist halt jeder anders gestrickt was die Wünsche angeht.

    Wie wahr. Für neue Käufer aber nicht. Aber das Thema driftet nun ab (auch wenn ich natürlich genau darüber nachdenke).
     
Thema:

Eureka Zenith 65e vs Vario

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65e vs Vario - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  2. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  3. Eureka Zenith Umbau

    Eureka Zenith Umbau: Ich habe günstig eine Zenith Club mit Doser geschossen und möchte sie gern auf Doser-Less umbauen. Der Doser lässt sich leicht...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

    Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65: Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...
  5. Eureka Zenith verstopft im Betrieb

    Eureka Zenith verstopft im Betrieb: Guten Abend, ich habe meinem mobilen Kaffeestand ein Upgrade gegönnt und bin von einer Mazzer Mini auf eine Eureka Zenith 65 NEO umgestiegen. Ich...