[Erledigt] Eureka Zenith 65E

Diskutiere Eureka Zenith 65E im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe schweren Herzens meine Eureka Zenith 65 E. Es handelt sich um die Version mit der 0,05 Sekunden Einstellungsmöglichkeit. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorranHorn, 05.04.2020
    CorranHorn

CorranHorn Mitglied

Ich verkaufe schweren Herzens meine Eureka Zenith 65 E.
    Es handelt sich um die Version mit der 0,05 Sekunden Einstellungsmöglichkeit.

Die Mühle hat bis auf einen kosmetischen Kratzer (auf der rechten Seite des Auswurfs, neben der 2 Tassentaste) siehe Bild) keine Makel.
    Ausgelegt ist die Maschine für einen gastronomischen Einsatz und dementsprechend von mir gerade einmal eingefahren. Die Mahlscheiben sind in einem sehr guten Zustand.
    Anfang Dezember wurde die Mühle das letzte Mal benutzt, da meine Espressomaschine gewartet werden musste. In diesem Zuge habe Sie komplett gereinigt und seit dem wartet sie auf einen Einsatz.

Die Mühle wurde von mir im Dezember 2016 bei Elektros gekauft. Sie ist somit gerade einmal 3 Jahre alt.

Bilder in voller Auflösung: Verkauf Eureka Zenith 65E by Jonas Huth

Als Preis habe ich mir aufgrund des guten Zustandes 500 € vorgestellt.

Ein Versand wäre im Originalkarton möglich, sonst Abholung & Übergabe mit ausreichend Corona-Sicherheitsabstand im südlichen Dreiländereck.

Anhänge:

Thema:

Eureka Zenith 65E

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65E - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied

Mahlscheibe Eureka mit Diamanten Unterschied: Eine Frage zu den Ersatzmahlscheiben für die Eureka Specialita. Es gibt da zwei eine mit Daimond Insider knapp 120 Euro und ein ohne knapp 47...
  2. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden