[Verkauft] Eureka Zenith Club E Direktmahler

Diskutiere Eureka Zenith Club E Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gastroeinsteigermühle, neuwertig, keine Gebrauchspuren, Lackfarbe schwarz matt. mit 8,5 g / Bezug gerechnet sind in dem einem Jahr ihrer Existenz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    Gastroeinsteigermühle, neuwertig, keine Gebrauchspuren, Lackfarbe schwarz matt.
    mit 8,5 g / Bezug gerechnet sind in dem einem Jahr ihrer Existenz 30kg gemahlen worden.

    Einer-Portionen: 895
    Zweier-Portionen: 1383

    60mm Scheiben
    1280 U / min
    280 W

    Ich bin zufrieden mit dem Mahlgut, aber 9,5 Sekunden für ein Einersieb dauert mir zu lange.
    Dachte das heißt Direktmahlen:) Was dann wohl eher die Mythos oder M7-Kategorie sein müßte.

    Kommt, bis unter die Scheiben geruchsneutral gereinigt,
     
  2. #2 schraubohne, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    dank ans forum, lokal nett weitergegangen die gute.
     
  3. #3 schraubohne, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    -
     
Thema:

Eureka Zenith Club E Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith Club E Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-

    "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-: Ich verkaufe meine Eureka Zenith Club E Espressomühle die ich selbst hier im Forum vor einigen Monaten erst gekauft habe. Auf der Suche nach der...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E

    Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini Ex4+ und meine Eureka Zenith Club E. Die Dalla Corte stammt aus diesem Angebot und wurde auch von...
  3. Eureka Zenith 65E vs Zenith Club E vs Atom

    Eureka Zenith 65E vs Zenith Club E vs Atom: Hallo zusammen, da ich einiges gutes über den Verstellmechanismus der Eureka Mühlen gelesen habe und mir auch die Einstellung der Mahlzeiten und...
  4. Eureka - Elektros.it Kundenservice für Zenith Club E

    Eureka - Elektros.it Kundenservice für Zenith Club E: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Eureka Zenith Club E. Diese ist von der Mahleinheit identisch mit der Otto 860 oder Xenia X60. Nur war...
  5. Schnellere Scheiben für Eureka Zenith Club E oder passende Mühle suchen?

    Schnellere Scheiben für Eureka Zenith Club E oder passende Mühle suchen?: hallo zusammen, mein erster direktmahler braucht mir etwas zu lange, ca 10 sekunden für ein 58mm-einersieb. ansonsten gefällt sie mir gut vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.