[Verkaufe] Eureka Zenith Club zu verkaufen

Diskutiere Eureka Zenith Club zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, biete hier unsere Eureka Zenith Club in Silber. Sie ist knapp 2 Jahre alt. Sie hat bereits einige Kilos durch, ist aber noch wie...

  1. #1 CorlitoCaffé, 20.07.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    biete hier unsere Eureka Zenith Club in Silber. Sie ist knapp 2 Jahre alt.
    Sie hat bereits einige Kilos durch, ist aber noch wie neu.

    Neupreis ist 729,00 €

    Wir bieten die Mühle für 590€ VHB

    Sie kann jederzeit in Nürnberg im Showroom nach Vereinbarung oder während der Öffnungszeiten
    besichtigt werden.

    Mit koffeinreichen Gruß

    Angelo
     
Thema:

Eureka Zenith Club zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith Club zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-

    "Eureka Zenith Club E" Espressomühle 250,-: Ich verkaufe meine Eureka Zenith Club E Espressomühle die ich selbst hier im Forum vor einigen Monaten erst gekauft habe. Auf der Suche nach der...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E

    Dalla Corte Mini Ex4+ und Eureka Zenith Club E: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini Ex4+ und meine Eureka Zenith Club E. Die Dalla Corte stammt aus diesem Angebot und wurde auch von...
  3. Eureka Zenith 65E vs Zenith Club E vs Atom

    Eureka Zenith 65E vs Zenith Club E vs Atom: Hallo zusammen, da ich einiges gutes über den Verstellmechanismus der Eureka Mühlen gelesen habe und mir auch die Einstellung der Mahlzeiten und...
  4. Eureka - Elektros.it Kundenservice für Zenith Club E

    Eureka - Elektros.it Kundenservice für Zenith Club E: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Eureka Zenith Club E. Diese ist von der Mahleinheit identisch mit der Otto 860 oder Xenia X60. Nur war...
  5. [Verkauft] Eureka Zenith Club E Direktmahler

    Eureka Zenith Club E Direktmahler: Gastroeinsteigermühle, neuwertig, keine Gebrauchspuren, Lackfarbe schwarz matt. mit 8,5 g / Bezug gerechnet sind in dem einem Jahr ihrer Existenz...