[Verkaufe] Eureka Zenith Club zu verkaufen

Diskutiere Eureka Zenith Club zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, biete hier unsere Eureka Zenith Club in Silber. Sie ist knapp 2 Jahre alt. Sie hat bereits einige Kilos durch, ist aber noch wie...

1. #1 CorlitoCaffé, 20.07.2015
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

biete hier unsere Eureka Zenith Club in Silber. Sie ist knapp 2 Jahre alt.
    Sie hat bereits einige Kilos durch, ist aber noch wie neu.

Neupreis ist 729,00 €

Wir bieten die Mühle für 590€ VHB

Sie kann jederzeit in Nürnberg im Showroom nach Vereinbarung oder während der Öffnungszeiten
    besichtigt werden.

Mit koffeinreichen Gruß

Angelo

Thema:

Eureka Zenith Club zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith Club zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  4. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
  5. Lose Schraube in Eureka

Lose Schraube in Eureka: Hallo zusammen, Bin neulich auf das tolle Forum gestossen und habe schon diverse hilfreiche Beiträge durchgestöbert. Nimmt man sich Zeit und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden