[Vorstellung] Eureka Zubehör

Diskutiere Eureka Zubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Kaffeefreunde, ab sofort ist das neue Eureka Zubehör bei uns im Shop erhältlich. Neben dem Eureka Mignon Single Dose Hopper bieten...

  1. #1 CAPTN Coffee, 18.05.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin liebe Kaffeefreunde,

    ab sofort ist das neue Eureka Zubehör bei uns im Shop erhältlich.

    Neben dem Eureka Mignon Single Dose Hopper bieten wir nun auch das Eureka Mignon Hopper Cleaning Kit an. Dieser Hopper verfügt über ein Fassungsvermögen von 250 g und ist die optimale Lösung zur schnellen und einfachen Reinigung der Eureka Mignon Kaffeemühlen.

    Aber auch für den Single Dose Hopper hat Eureka das passende Zubehör für die Reinigung nach dem Mahlvorgang: den Mignon Single Dose Blow Up Cleaning Aufsatz. Dieser Silikonaufsatz wird einfach auf dem Single Dose Hopper befestigt und schon kannst du deine Mühle nach dem Mahlen schnell und einfach von Kaffeerückständen befreien. Perfekt geeignet, wenn du unterschiedliche Kaffeesorten nacheinander mahlen möchtest.

    Ebenfalls neu ist die Eureka Digital Scale Precisa, mit der du eine noch bessere Kontrolle bei der Kaffee-Extraktion erhältst. Die kompakte Waage ist mit einer Timer- sowie einer Tare-Taste ausgestattet und zeigt das Gewicht auf 0,1 g genau an. Per Bluetooth lässt sie sich auch mit der passenden App auf dem Smartphone verbinden. Perfekt in Verwendung zusammen mit dem Eureka Dosing Cup für die Espressozubereitung mit der Siebträgermaschine oder dem Eureka Handbrew Cup.

    Weiteres Zubehör für die Zubereitung mit der Siebträgermaschine ist das Eureka Mignon Mat Kit, welches aus einer Silikonmatte für die Eureka Mignon Mühlen, einer Tamperstation sowie einem Reinigungspinsel besteht. So bleibt deine Arbeitsfläche während des Mahlvorgangs sauber.

    Wir freuen uns, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!

    Beste Grüße aus Hamburg
    Euer CAPTN Coffee Team
     
Thema:

Eureka Zubehör

Die Seite wird geladen...

Eureka Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Verkauft] Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör

    Eureka Specialita + Single Dosing Zubehör: Trenne mich von meiner Specialita. Die Mühle wird mit dem Standardzubehör + Single-Dosing Accessoires verkauft. Dazu gehören: Wertige...
  3. [Verkauft] Eureka Specialita + Zubehör

    Eureka Specialita + Zubehör: Hallo zusammen. Im Laufe der Zeit kam immer mal wieder eine Mühle dazu. Da nun kein Platz mehr für die Eureka (Rechnung 2020) ist und sie auch...
  4. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör

    Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz + Garantie + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Mühle "Eureka Mignon Specialita 15 BL matt schwarz" für 340€. Diese habe ich mit einer 5jährigen Garantieverlängerung...