[Vorstellung] Eureka Zubehör

Diskutiere Eureka Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin liebe Kaffeefreunde, ab sofort ist das neue Eureka Zubehör bei uns im Shop erhältlich. Neben dem Eureka Mignon Single Dose Hopper bieten...

1. #1 CAPTN Coffee, 18.05.2022
    CAPTN Coffee

CAPTN Coffee Händler

Moin liebe Kaffeefreunde,

ab sofort ist das neue Eureka Zubehör bei uns im Shop erhältlich.

Neben dem Eureka Mignon Single Dose Hopper bieten wir nun auch das Eureka Mignon Hopper Cleaning Kit an. Dieser Hopper verfügt über ein Fassungsvermögen von 250 g und ist die optimale Lösung zur schnellen und einfachen Reinigung der Eureka Mignon Kaffeemühlen.

Aber auch für den Single Dose Hopper hat Eureka das passende Zubehör für die Reinigung nach dem Mahlvorgang: den Mignon Single Dose Blow Up Cleaning Aufsatz. Dieser Silikonaufsatz wird einfach auf dem Single Dose Hopper befestigt und schon kannst du deine Mühle nach dem Mahlen schnell und einfach von Kaffeerückständen befreien. Perfekt geeignet, wenn du unterschiedliche Kaffeesorten nacheinander mahlen möchtest.

Ebenfalls neu ist die Eureka Digital Scale Precisa, mit der du eine noch bessere Kontrolle bei der Kaffee-Extraktion erhältst. Die kompakte Waage ist mit einer Timer- sowie einer Tare-Taste ausgestattet und zeigt das Gewicht auf 0,1 g genau an. Per Bluetooth lässt sie sich auch mit der passenden App auf dem Smartphone verbinden. Perfekt in Verwendung zusammen mit dem Eureka Dosing Cup für die Espressozubereitung mit der Siebträgermaschine oder dem Eureka Handbrew Cup.

Weiteres Zubehör für die Zubereitung mit der Siebträgermaschine ist das Eureka Mignon Mat Kit, welches aus einer Silikonmatte für die Eureka Mignon Mühlen, einer Tamperstation sowie einem Reinigungspinsel besteht. So bleibt deine Arbeitsfläche während des Mahlvorgangs sauber.

Wir freuen uns, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!

Beste Grüße aus Hamburg
    Euer CAPTN Coffee Team

Thema:

Eureka Zubehör

Die Seite wird geladen...

Eureka Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen

Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen: Hallo Zusammen, mittlerweile hat sich ein bisschen was angesammelt, welche ich nicht mehr verwende: [ATTACH] (Motta Leveler und Tamper im...
  2. Kaufberatung Zubehör - Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Magnifico

Kaufberatung Zubehör - Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Magnifico: Liebe Forengemeinde, nach intensivem Studium dieser Seiten und dem Schauen einiger Videos habe ich folgende Maschine und Mühle gekauft: Ascaso...
  3. [Verkaufe] 30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !

30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !: Hallo liebe Espressoliebhaber! Mein Cyber Week Sale findet jetzt statt! Genieße 30% Rabatt auf Artikel aus meinem gesamten Shop, wenn deine...
  4. [Erledigt] Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör

Quickmill 0820 & Eureka MCI & Zubehör: Ich löse mein Espresso-Equipment im Büro auf und biete daher hier ein Klassiker-Set - kaum benutzt und in sehr gutem Zustand. Quickmill 0820 in...
  5. [Erledigt] Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör

Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör: Hallo liebe Kaffeenetz-Community, ich habe mich doch dazu entschlossen meinen Siebträger samt Zubehör zu verkaufen. Ich nutze diesen leider viel...