Euro 2000 Junior

Diskutiere Euro 2000 Junior im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! ich hab ein Problem. an der Esspressomaschine habe die Heizstab erneuert, und an die dran zu kommen, muste ich erst den Kessel ausbauen. um...

Schlagworte:
  1. hopek

    hopek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich hab ein Problem.
    an der Esspressomaschine habe die Heizstab erneuert, und an die dran zu kommen, muste ich
    erst den Kessel ausbauen. um Platz zu schafen habe ein Parr Strepen rausgezgen.schön auf ein Blat gezeichnet, nun leider ist der Zettel nicht auffindbar. es geht hauptzächlich um die. Kessel nähe.
    Steuerungskästchen vom Gicar konnte noch wiederherstellen.danke!
     
  2. hopek

    hopek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade..die Maschine ist wenig Bekannt.
    , nehme ich an.
    mir würde mit ein Paar Fotos vom Innenleben der Maschine geholfen
    warte auf Ihre Hilfe
     
  3. #3 Wrestler, 10.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
Thema:

Euro 2000 Junior

Die Seite wird geladen...

Euro 2000 Junior - Ähnliche Themen

  1. Euro2000 Junior (baugleich mit ECM-Barista?) schaltet irgendwann ab

    Euro2000 Junior (baugleich mit ECM-Barista?) schaltet irgendwann ab: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hab ich mir in der Bucht eine Euro2000 Junior gekauft. War am Anfang auch ziemlich begeistert und hab nach...
  2. Euro 2000 junior - Wer kennt der euro 2000?

    Euro 2000 junior - Wer kennt der euro 2000?: [color=#000F22:post_uid0]Seit 2 tage hab ich ein 2 oder 3 jahr alte Euro 2000 junior. Da gibts noch ein bischen arbeit dran, pressostat, ventil...
  3. Probleme mit meiner Euro2000 ...

    Probleme mit meiner Euro2000 ...: Hallo ihr lieben ... Ich habe im Sommer von meinem Vater eine Euro2000 Kaffeemaschine (siehe Anhang) geschenkt bekommen. Das gute Stück dürfte an...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro

    Kaufberatung: Siebträgermaschine bis 2000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Meine BZ 10 ist zur Zeit leider defekt. Ich werde auf jeden Fall die Reparatur wagen...
  5. elektrische single dosing mühle bis 2000 euro

    elektrische single dosing mühle bis 2000 euro: hallo kaffeefreunde ich möchte mir nächstes jahr eine neue mühle gönnen. aktuell besitze ich eine eureka mignon specialita mit diversen 3d druck...