Euromax President: kennt jemand den Kessel?

Diskutiere Euromax President: kennt jemand den Kessel? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir ist eine Euromax President in den schoss gefallen. Sie ist baugleich zur Aldora President und die wiederum der baugleich der Philips Espresso...

1. #1 toto488, 09.01.2019
    toto488

toto488 Mitglied

Mir ist eine Euromax President in den schoss gefallen.
    Sie ist baugleich zur Aldora President und die wiederum der baugleich der Philips Espresso De Luxe.

Kommt jemandem der Kessel bekannt vor bzw. kann mit Tipps geben wo ich ein paar neue Dichtungen dafür auftun kann? Ansonsten messe ich sie einfach aus...

Thema:

Euromax President: kennt jemand den Kessel?

Die Seite wird geladen...

Euromax President: kennt jemand den Kessel? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  3. BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?

BZ99 - Kessel aufschrauben oder nicht?: Hallo zusammen, seit knapp zwei Jahren steht hier eine BZ99 S/M, Baujahr 2000. Die Maschine wird (mindestens seit zwei Jahren) mit normalem...
  4. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  5. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden