Euromax President: kennt jemand den Kessel?

Diskutiere Euromax President: kennt jemand den Kessel? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir ist eine Euromax President in den schoss gefallen. Sie ist baugleich zur Aldora President und die wiederum der baugleich der Philips Espresso...

  1. #1 toto488, 09.01.2019
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    137
    Mir ist eine Euromax President in den schoss gefallen.
    Sie ist baugleich zur Aldora President und die wiederum der baugleich der Philips Espresso De Luxe.

    Kommt jemandem der Kessel bekannt vor bzw. kann mit Tipps geben wo ich ein paar neue Dichtungen dafür auftun kann? Ansonsten messe ich sie einfach aus...

    [​IMG]
     
Thema:

Euromax President: kennt jemand den Kessel?

Die Seite wird geladen...

Euromax President: kennt jemand den Kessel? - Ähnliche Themen

  1. Euromax President Dampf Knopf fehler.

    Euromax President Dampf Knopf fehler.: Hallo zusammen! Seit neuestem bin ich im besitzt einer alten Euromax President Espressomaschine. Das Teil war komplett verkalkt zu dem Punkt dass...
  2. Aldora/ Euromax/ Saeco/ Isomac ....?

    Aldora/ Euromax/ Saeco/ Isomac ....?: Mir ist das auf Kleinanzeigen eine kleine Maschine zugelaufen. Bezeichnet ist sie als "Aldora Junior President", laut Typenschild ist sie von 1986...
  3. Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto)

    Kennt jemand diese Maschine (Euromax Gusto): hallo zusammen :-) Ich habe diese Maschine von einem Freund nach einer WG Auflösung geschenkt bekommen ohne Gewehr ob sie noch funktioniert....