Europiccola außen reinigen

Diskutiere Europiccola außen reinigen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe seit einiger Zeit eine Europiccola, die zunehmen unansenlicher wird. Habt ihr Tipps, wie ich den Chrome wieder schön sauber...

  1. #1 torstenz, 05.12.2015
    torstenz

    torstenz Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe seit einiger Zeit eine Europiccola, die zunehmen unansenlicher wird.
    Habt ihr Tipps, wie ich den Chrome wieder schön sauber bekomme, vor allem an den ganzen Kanten und Ecken, muss ich sie dafür auseinander nehmen.

    Dank euch für Tipps
    Torsten
     
  2. #2 kölner, 05.12.2015
    kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    281
    Da hat jeder eine andere Vorstellung, ab wann etwas unansehlich ist ;-)
    Kannst Du das näher beschreiben?

    Ich wische meine Pavoni gelegentlich mit einem Schwammtuch ab.
    Wenns ganz hartnäckig ist nehme ich Scheuermilch dazu.
     
  3. #3 Doppelfilter, 05.12.2015
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    NEVR-DULL = Polierwatte, zu finden im Motorradshop, ideal für Chrom (reiben, nachpolieren)
    Monidur = Polierpaste, zu finden im Internet, ideal für Chrom, aber etwas arbeitsaufwändiger (auftragen, reiben, nachpolieren)
     
  4. #4 The Rolling Stone, 05.12.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    [​IMG]

    Sowas in der Art gibts in jedem Laden - weicher Lappen dazu - oder einfach Küchenrolle. Falls notwendig eine Kleine Bürste um in die Ecken zu kommen, aber hab ich noch nicht gebraucht.
     
Thema:

Europiccola außen reinigen

Die Seite wird geladen...

Europiccola außen reinigen - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?

    Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?: Hallo, auf der Pavoni Hamburg Seite habe ich gelesen, dass eine Reduzierung des Drucks im Kessel durch neue Druckregler empfehlenswert ist, weil...
  3. Europiccola Steigrohr schräg

    Europiccola Steigrohr schräg: Hallo, bei der Wartung meiner La Pavoni Europiccola habe ich festgestellt, dass das Steigrohr im Kessel nicht lotrecht in den Kessel rein ragt,...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...