Europicola-Expresshilfe

Diskutiere Europicola-Expresshilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin technisch so gar nicht versiert und habe das Demontage-Foto nicht mehr ;-( ...und bin ich hier richtig? Bitte um schnelle Hilfe....

  1. #1 beachbarista, 02.12.2014
    beachbarista

    beachbarista Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin technisch so gar nicht versiert und habe das Demontage-Foto nicht mehr ;-(

    ...und bin ich hier richtig?

    Bitte um schnelle Hilfe. Was kommt wo dran?

    Sockel, pulverbeschichtet, schwarz glänzend, neue Heizung( ebay günstige Version). Ich hoffe das funzt!!

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 beachbarista, 02.12.2014
    beachbarista

    beachbarista Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, ob meine Bilder zu sehen sind? Hab alles mit dem empfohlenen upload gemacht. Ich sehe die Bilder nicht unter meinem Beitrag. Danke für eure Hilfe.
     
  3. #3 beachbarista, 02.12.2014
    beachbarista

    beachbarista Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #4 beachbarista, 02.12.2014
    beachbarista

    beachbarista Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #5 beachbarista, 02.12.2014
    beachbarista

    beachbarista Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. #6 Sudlade, 02.12.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  7. #7 beachbarista, 02.12.2014
    beachbarista

    beachbarista Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super und Danke. Sudlade !
    Hab schon geschaut. Ist ja ganz easy ;-)
     
Thema:

Europicola-Expresshilfe