EV Giotto (Mechanika I oder II?)

Diskutiere EV Giotto (Mechanika I oder II?) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein Giotto (original Italianische/Mailand maschine aus ¿1999?...) hätte weisse rauch aus'm zwartze EV spul ("coil") und, na ja, warscheinlich...

1. #1 PabloElFlamenco, 26.01.2012
    PabloElFlamenco

PabloElFlamenco Mitglied

Mein Giotto (original Italianische/Mailand maschine aus ¿1999?...) hätte weisse rauch aus'm zwartze EV spul ("coil") und, na ja, warscheinlich kaputt. Deswegen möchtte Ich der neu kaufen. Das "original" ist ein Parker WB4.5 (4.5W) 220-230 V/50-60 Hz, und nach viel suchen ins internet soltte das ersatsteil ein Parker ZB09-9 Watt einheit sein.

Laut www.kaffenudel.de angeblich ein (ECM/D Technika I, II,III, IV und Mechanika I, II, III, IV)
    1/8" (2-wege magnetventil)----1/8

Laut www.espressoXXL.de ein 1/4" magnetventil....

Ja, nun? Wie kan Ich, mein originalteil in hand, dies vermessen? Waran referiert der 1/8 oder 1/4 " (zoll?), wo wird dass gemessen?

Hat jemand ahnung welches das richtige teil sei?

Nochmals, board--->merci.

Thema:

EV Giotto (Mechanika I oder II?)

Die Seite wird geladen...

EV Giotto (Mechanika I oder II?) - Ähnliche Themen

1. ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen

ECM Giotto 1999 Überholung --> Gicar SSR Umbau Fragen: Hallo, Seid längerem bin ich hier dankbarer Mitleser aber da ich derzeit eine alte "ECM Milano" Giotto Zweikreiser von 1999 komplett überhole,...
  2. Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61

Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61: Hallo zusammen, ich wollt mir jetzt einen leckeren Espresso machen. Aber leider baut sich kein richtiger Druck auf und es kommt nichts in den ST....
  3. [Erledigt] Rocket Giotto

Rocket Giotto: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine exzellent erhaltene Rocket Giotto, 6 Jahre alt. Festwassser oder Tank möglich. Sie stand...
  4. Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch

Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch: Servus, meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die...
  5. Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto

Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto: Servus Gemeinde, ich suche eine Reling in Edelstahl für Rocket Giotto Evoluzione. Vielen Dank schon jetzt Giagl