[Verkauft] Eva Solo Cappu Becher

Diskutiere Eva Solo Cappu Becher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen etwas größeren Cappuccino perfekt, eignen sich auch sehr gut für Latte Art. Unten haben sie einen Silikonsleeve, sodass man sich nicht die Finger verbrennt. Habe die Becher benutzt, aus realistischer Entfernung erkennt man jedoch keine nennenswerten Gebrauchsspuren.

    Bild siehe hier: 2er-Set Lungo-Becher von eva solo bei Breuninger kaufen

    Neupreis: 20€. Ich verkaufe sie für 12€, versand möglich gegen Aufpreis, sonst gerne Abholung.

    LG
     
  2. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Sind verkauft, danke!
     
Thema:

Eva Solo Cappu Becher

Die Seite wird geladen...

Eva Solo Cappu Becher - Ähnliche Themen

  1. Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore

    Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore: Hallo zusammen, privat bin ich mit einer Sylvia und einer Quamar- Mühle ziemlich zufrieden. Jetzt leite ich seit kurzem ein Jugendcafé. Dort gibt...
  2. Milchaufschäumen für Solo-Cappucino Trinker !?

    Milchaufschäumen für Solo-Cappucino Trinker !?: Hallo, ich hab folgendes Problem und wollte mal wissen wie Ihr das so macht. Meine bessere Hälfte trinkt nicht oft einen Cappuccino mit, so dass...
  3. Problem bei Caffeo Solo

    Problem bei Caffeo Solo: Hallo zusammen,habe seit heute ein Problem mit meiner Caffeo- Solo. Nach einschalten blinkt Tropfschale leeren.Obwohl alles leer und gereinigt...
  4. Caffeo solo e950

    Caffeo solo e950: Unsere caffeo solo e950 hat ein Problem. Es kommt einfach kein Kaffee da raus wo es soll. Es kommt immer nur unten am dicken schwarzen Schlauch...
  5. Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion

    Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk - Dampfrohr ohne Funktion: Hallo zusammen, ich wende mich an euch für einen Rat bezüglich des Vollautomaten meiner Eltern. Es handelt sich um eine Melitta Caffeo Solo &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.