[Erledigt] Eva Solo Cappu Becher

Diskutiere Eva Solo Cappu Becher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke85

Luke85 Mitglied

Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen etwas größeren Cappuccino perfekt, eignen sich auch sehr gut für Latte Art. Unten haben sie einen Silikonsleeve, sodass man sich nicht die Finger verbrennt. Habe die Becher benutzt, aus realistischer Entfernung erkennt man jedoch keine nennenswerten Gebrauchsspuren.

Bild siehe hier: 2er-Set Lungo-Becher von eva solo bei Breuninger kaufen

Neupreis: 20€. Ich verkaufe sie für 12€, versand möglich gegen Aufpreis, sonst gerne Abholung.

LG

2. Luke85

Luke85 Mitglied

Sind verkauft, danke!

Thema:

Eva Solo Cappu Becher

Die Seite wird geladen...

Eva Solo Cappu Becher - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore

Siebträger mit- oder Solo-Cappucinatore: Hallo zusammen, privat bin ich mit einer Sylvia und einer Quamar- Mühle ziemlich zufrieden. Jetzt leite ich seit kurzem ein Jugendcafé. Dort gibt...
  2. Milchaufschäumen für Solo-Cappucino Trinker !?

Milchaufschäumen für Solo-Cappucino Trinker !?: Hallo, ich hab folgendes Problem und wollte mal wissen wie Ihr das so macht. Meine bessere Hälfte trinkt nicht oft einen Cappuccino mit, so dass...
  3. [Erledigt] Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo

Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo: Hallo Forum, Mein E61 Shot Brewer steht wegen zum Verkauf. Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica Ausführung. E61 Brühgruppe PID...
  4. Kaffeemaschine für Soloselbständige

Kaffeemaschine für Soloselbständige: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage zu Kaufberatung Kaffeemaschine. Daheim nutzen wir eine Pavoni Europiccola und sind sehr zufrieden. Für...
  5. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.