Event im Raum Trier

Diskutiere Event im Raum Trier im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Selbströster, ich bin zwar noch keiner, aber ein großer möchte Euch gerne einladen. Ich hatte bei Mondo del Caffee ein kleines...

1. #1 erich4fun, 02.04.2007
    erich4fun

erich4fun Mitglied

Hallo liebe Selbströster,

ich bin zwar noch keiner, aber ein großer möchte Euch gerne einladen. Ich hatte bei Mondo del Caffee ein kleines Forumstreffen. Den Besitzern hats so viel Spass gemacht, dass Sie es gerne wiederholen möchten auch mit Rohkaffees.
    Freue mich auf Feedback, bin nämlich auch schon am Überlegen, ob ich Selbströster werde :wink:

Eric

Zur Infos über das stattgefundene Treffen Terminfindung, Vorlaufszeiten, Anmerkungen, Wünschen und mehr Infos bitte hier im Fotolink:

Thema:

Event im Raum Trier

Die Seite wird geladen...

Event im Raum Trier - Ähnliche Themen

1. Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt: Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....
  2. Raum Köln/ Wartung La Pavoni domus DCD

Raum Köln/ Wartung La Pavoni domus DCD: Hi! Ich suche entweder jemanden im Raum Köln der sich mal meine Maschine anschauen würde oder eine günstige Werkstatt. In letzter Zeit gibt es...
  3. [Verkaufe] VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf: Hallo, wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die...
  4. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  5. Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?

Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. In ein paar Wochen möchte ich bei unserem Dorffest meinen selbst gemachten Kaffee verkaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden