Event im Raum Trier

Diskutiere Event im Raum Trier im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Selbströster, ich bin zwar noch keiner, aber ein großer möchte Euch gerne einladen. Ich hatte bei Mondo del Caffee ein kleines...

  1. #1 erich4fun, 02.04.2007
    erich4fun

    erich4fun Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Selbströster,

    ich bin zwar noch keiner, aber ein großer möchte Euch gerne einladen. Ich hatte bei Mondo del Caffee ein kleines Forumstreffen. Den Besitzern hats so viel Spass gemacht, dass Sie es gerne wiederholen möchten auch mit Rohkaffees.
    Freue mich auf Feedback, bin nämlich auch schon am Überlegen, ob ich Selbströster werde :wink:

    Eric

    Zur Infos über das stattgefundene Treffen Terminfindung, Vorlaufszeiten, Anmerkungen, Wünschen und mehr Infos bitte hier im Fotolink:
     
Thema:

Event im Raum Trier

Die Seite wird geladen...

Event im Raum Trier - Ähnliche Themen

  1. G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?

    G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?: Servus liebe Gemeinde, Ich habe jetzt seit einiger Zeit die G-iota oder auch DF64 zu Hause stehen. Ich bin Liebhaber der dunkelsten Süditaliener...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  4. [Beratung Maschine&Mühle] Kollektiv Eventcafe

    [Beratung Maschine&Mühle] Kollektiv Eventcafe: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach etwas unterstützung und eurer Meinung zu meiner Meinung zum Thema Espressomaschine & Mühle. Es...
  5. Gaggia Classic Dreiwegeventil

    Gaggia Classic Dreiwegeventil: Hallo zusammen! Meine Gaggia Classic gibt nach umfänglicher Reinigung inklusive De- und Remontage kein Wasser über den Brühkopf ab. Über die...