[Erledigt] Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör
Diskutiere Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Brasilia ist ca. 20 Jahre alt, wurde von mir überholt und ca. 3-4 mal im Jahr für Events eingesetzt. SIe hat ca. 20 Einsätze hinter sich....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher
Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die... -
[Tausche] 1gruppige Brasilia zu verschenken
1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben... -
Brasilia Century - Expansionsventil
Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen... -
[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht.... -
Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED
Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.