[Verkauft] Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör

Diskutiere Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Brasilia ist ca. 20 Jahre alt, wurde von mir überholt und ca. 3-4 mal im Jahr für Events eingesetzt. SIe hat ca. 20 Einsätze hinter sich....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcblubb, 09.05.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Die Brasilia ist ca. 20 Jahre alt, wurde von mir überholt und ca. 3-4 mal im Jahr für Events eingesetzt. SIe hat ca. 20 Einsätze hinter sich.

    Weil ich keine Lust mehr habe und den Platz in der Garage brauche will ich mein komplettes Eventequipment verkaufen.

    Das beinhaltet:
    1. Die besagte Maschine in Rot. Dazu gehören ein paar Sachen wie Abschlagbehälter, Wasserbehälter, Tamper. Milchkännchen. Preisvorstellung: 650€

    2. Eine Mazzer SJ passendes Rot zur Maschine. Kleiner Hopper. Preis 250€

    3.) Geschirr. ca. 90 Espressotassen mit Untertassen, ca. 90 Capputassen mit UNtertassen, ca.30 Lattegläser (es waren mal 100/50, ein paar gingen zu Bruch). Dazu eine nicht definierte Anzahl an Löffeln....
    Preis 500€

    Bei echtem Interesse (!) schreibt mich per PM an. Alles weiter dann per E-Mail bzw. Telefon. Bilder gibts per Mail

    (Hier ein Bild von der Mühle, die MAschine ist meine Büromaschine und nicht zu verkaufen!!!: http://up.picr.de/9101808bko.jpg )
     
  2. #2 mcblubb, 09.05.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wichtig!

    Ich will das ganze Paket verkaufen. Die Mühle alleine geht nicht weg. bzw. erst dann, wenn die Espressomaschine weg ist. Sorry, wenn sich da jemand Hoffnungen gemacht hat.
     
Thema:

Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Eventmaschine Brasilia America 2-gr mit Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. [Zubehör] Mahlkönig Brasilia Vorbrecher

    Mahlkönig Brasilia Vorbrecher: Mein Mahlkönig Brasilia Vorbrecher ist geplatzt Hat jemand noch einen verfügbar/ rumliegen oder eine Mahlkönig Brasilia zum ausschlachten. Ist die...
  4. [Verkauft] 1gruppige Brasilia zu verschenken

    1gruppige Brasilia zu verschenken: [ATTACH] Ich habe sie angeschaltet und sie funktionierte - bis auf die Pumpe. Die Pumpe sitzt fest und müsste vermutlich getauscht werden (haben...
  5. Brasilia Century - Expansionsventil

    Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.