[Verkaufe] Exklusiv: 15% für mehr als nur zwei Espresso-Produkte

Diskutiere Exklusiv: 15% für mehr als nur zwei Espresso-Produkte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, eure Reaktionen auf meinen Artikel von gestern, haben mich motiviert nochmals einen 15% Rabattcode rauszuhauen. Dieser ist exklusiv...

  1. #1 Walljet, 17.06.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Guten Morgen,

    eure Reaktionen auf meinen Artikel von gestern, haben mich motiviert nochmals einen 15% Rabattcode rauszuhauen. Dieser ist exklusiv für Kaffeenetz-User.
    • 15 % Rabatt auf alle Produkte
    • Mindestbestellmenge von 50,00 €
    • Aktiv von heute bis 19. Juni, 23:30 Uhr
    • Nich kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten
    • Solange der Vorrat reicht
    Über diesen Link: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei wird der Rabatt am Ende des Bestellprozesses automatisch abgezogen oder ihr gebt dort KAFFEENETZ15 ein. Wer sich gleichzeitig auf der Homepage in den Ottolina Newsletter einträgt, dem lege ich noch eine schöne Ottolina Cappuccino Tasse bei.

    Ich wünsche euch ein sonniges Sommer-Wochenende, mit guten Bohnen aus Mailand.

    Euer

    Jürgen.
     
Thema:

Exklusiv: 15% für mehr als nur zwei Espresso-Produkte

Die Seite wird geladen...

Exklusiv: 15% für mehr als nur zwei Espresso-Produkte - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung

    Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...
  2. [Verkaufe] Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc,

    Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc,: Moin Zusammen, aus gegebenen Anlaß: Unterschied Xenia X50 und Eureka Specialita? hier der Hinweis, daß Iskanda und ich gerade testweise ein...
  3. [Verkaufe] Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte

    Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte: Moinmoin, noch überwiegen die positiven Aspekte des diesjährigen Wetterphänomens. Zumindest für Euch..... bevor die schlimmen Stürme und...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...