[Verkaufe] Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc,

Diskutiere Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc, im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Zusammen, aus gegebenen Anlaß: Unterschied Xenia X50 und Eureka Specialita? hier der Hinweis, daß Iskanda und ich gerade testweise ein...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Moin Zusammen,

    aus gegebenen Anlaß:
    Unterschied Xenia X50 und Eureka Specialita?

    hier der Hinweis, daß Iskanda und ich gerade testweise ein wenig kooperieren. Exklusiv bei mir gibt es die X50 im Bundle z.B. mit der MaraX (EUR 1.399) oder ACM Pratika (EUR 1.199).
    Set Maschine+Mühle

    Wer sich für andere Kombis mit der X50 interessiert, möge sich einfach melden. Mail: [email protected]

    Frohe Rest-Ostern
    Torsten
    von Kaffeetresor.de
     
Thema:

Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc,

Die Seite wird geladen...

Exklusiv: Mignon X50 im Bundle mit MaraX etc, - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung

    Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...
  2. [Verkaufe] Exklusiv: 15% für mehr als nur zwei Espresso-Produkte

    Exklusiv: 15% für mehr als nur zwei Espresso-Produkte: Guten Morgen, eure Reaktionen auf meinen Artikel von gestern, haben mich motiviert nochmals einen 15% Rabattcode rauszuhauen. Dieser ist exklusiv...
  3. [Verkaufe] Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte

    Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte: Moinmoin, noch überwiegen die positiven Aspekte des diesjährigen Wetterphänomens. Zumindest für Euch..... bevor die schlimmen Stürme und...
  4. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  5. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.