[Zubehör] Expansionsventil für la cimbali junior

Diskutiere Expansionsventil für la cimbali junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, ich habe leider meine Maschine kaputt gemoddet. Beim Einbau eines Quickmill Membranreglers habe ich auch den...

  1. #1 Marc L., 23.12.2015
    Marc L.

    Marc L. Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    ich habe leider meine Maschine kaputt gemoddet. Beim Einbau eines Quickmill Membranreglers habe ich auch den Panzerschlauch vom Expansionsventil neu montiert und dabei das Gewinde des Expansionsventils zernudelt. Das bekomme ich jetzt nicht mehr ganz dicht. :(

    Also, falls jemand eins über hat, würde ich mich über Angebote freuen.

    Weihnachtliche Grüße
    Marc

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    Caffe Solare gefällt das.
Thema:

Expansionsventil für la cimbali junior

Die Seite wird geladen...

Expansionsventil für la cimbali junior - Ähnliche Themen

  1. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  2. Gesucht: 90°Winkel für Anschluss zw. Schlauch u. Expansionsventil

    Gesucht: 90°Winkel für Anschluss zw. Schlauch u. Expansionsventil: Schönen guten Abend meine Kaffeeliebhaber/innen, Meine Restauration einer gebrauchten Technika II nähert sich langsam dem Ende und ich bin...
  3. Einfaches Expansionsventil für diverse Quickmill Maschinen?

    Einfaches Expansionsventil für diverse Quickmill Maschinen?: Hallo , ich bin dabei, eine 2007er Quickmill 3035 wieder auf Vordermann zu bringen. Bei der "Ersatzteilsuche", (u.A. wurden wohl die 3...
  4. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

    ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  5. Neues Expansionsventil für ECM Technika II

    Neues Expansionsventil für ECM Technika II: Liebe Kaffee-NetzwerkerInnen, nach vielem Hin- und Her mit Einstellungen am Expansionsventil meiner Technika II komme ich selten auf ein...