Experiment Beach roasting

Diskutiere Experiment Beach roasting im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So ich leg mich dann mal zwecks selbströstung an den Strand.Erwartung des 1. Cracks noch ungewiss,da ständige abkühlung in warmem Meerwasser das...

  1. #1 AngelFox, 07.07.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    So ich leg mich dann mal zwecks selbströstung an den Strand.Erwartung des 1. Cracks noch ungewiss,da ständige abkühlung in warmem Meerwasser das Röstergebniss massiv beinflussen kann.Weitere Ergebnissem dieses riskanten Test erfahrt ihr später auf Radio "City++"...have good day
     
Thema:

Experiment Beach roasting

Die Seite wird geladen...

Experiment Beach roasting - Ähnliche Themen

  1. Nach ersten "Experimenten" nächster Schritt in der Zubereitung

    Nach ersten "Experimenten" nächster Schritt in der Zubereitung: Um meine Frage besser beantworten zu können, hier ein paar Infos. Ich habe bisher kaum Kaffee getrunken sondern Kaokao. Damit ich in der Pension...
  2. Günstige (Espresso-)mühle für Experimente

    Günstige (Espresso-)mühle für Experimente: Hallo ihr Lieben! Ich brauche bitte euren Rat: für ein paar Experimente, brauche ich eine Mühle, die verschmutzen und im schlimmsten Fall...
  3. Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente

    Rohbohnen fürs "Seasoning" & Experimente: Moin, seit Ende Oktober bastle ich an meinem kleinen Trommelröster. Bisher alles nur funktionell getestet, also quasi "Trockenschwimmen". Jetzt...
  4. Kaufberatung: Wechsel von KVA auf Siebträger mit Experimentierfreude

    Kaufberatung: Wechsel von KVA auf Siebträger mit Experimentierfreude: Hallo zusammen, Kurz das Formale: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso wie beim guten (!) Italiener [X] Cafe Creme aus der...
  5. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

    Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...