Experiment: Von der eigenen Ernte bis zum Kaffee

Diskutiere Experiment: Von der eigenen Ernte bis zum Kaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Grausam sauer. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. So sieht er aus :p

  1. #41 Espresso-Bär, 24.01.2017
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    So sieht er aus :p
     
  2. #42 Largomops, 24.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich hatte mal eine Robustapflanze mit riesigen Blättern. Die ist schnell verreckt.
     
  3. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Wie alt ist denn die Pflanze? Ich hatte auch mal eine. Nach 3 Jahren keine einzige Kirsche dran. Und dann ist sie eingegangen.
     
  4. #44 Largomops, 24.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ca 8 Jahre
     
    infusione gefällt das.
Thema:

Experiment: Von der eigenen Ernte bis zum Kaffee

Die Seite wird geladen...

Experiment: Von der eigenen Ernte bis zum Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Experiment: Espressosieb als Pour over Filter

    Experiment: Espressosieb als Pour over Filter: Für Kleinmengen (ca 10 bis 12g) kam mir der Gedanke, ein Doppelsieb quasi ähnlich einem Phin Filter zu nutzen. [ATTACH] Der Holzring ist nur...
  2. Experiment: Espressosieb als Pour over Filter

    Experiment: Espressosieb als Pour over Filter: Für Kleinmengen (ca 10 bis 12g) kam mir der Gedanke, ein Doppelsieb quasi ähnlich einem Phin Filter zu nutzen. [ATTACH] Der Holzring ist nur...
  3. Experiment: Cassowary statt Kopi Luwak

    Experiment: Cassowary statt Kopi Luwak: Für alle, die sich für Kopi Luwak interessieren, hier eine neue Variante. Keine Katze sondern ein Vogel "Cassowary", keine Ahnung wie das Tier auf...
  4. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  5. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...