Explosionszeichnung Cimbali Junior 21S

Diskutiere Explosionszeichnung Cimbali Junior 21S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wisst Ihr ob es für die Cimbali Junior 21S eine Explosionszeichnung gibt. Idealerweise mit allen Teilenummern zum...

  1. nemu

    nemu Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wisst Ihr ob es für die Cimbali Junior 21S eine Explosionszeichnung gibt. Idealerweise mit allen Teilenummern zum Nachbestellen.

    Gruß Nemu
     
  2. #2 memo771, 30.07.2007
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es. Hat jeder Cimbali-Händler auf seinem PC zum Ausdrucken. Geben die Zeichnungen eigentlich gerne heraus, da sie sich dann die Nummernsuche sparen.

    Habe noch einen Auszug zu Hause, is allerdings schon an paar Stellen bearbeitet, markiert usw.
    Eine Kopie könnte ich dir gegebenenfalls faxen, da mein Scanner leider den Geist aufgegeben hat.
    Bei Interesse PN.
     
  3. nemu

    nemu Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank für Dein Angebot. Ich werde es erst mal beim nächsten Cimbali Händler versuchen. Sonst komme ich gerne auf Dein Angebot bzgl. Zusendung per Fax zurück.

    Gruß Nemu
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
Thema:

Explosionszeichnung Cimbali Junior 21S

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung Cimbali Junior 21S - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior Explosionszeichnung

    La Cimbali Junior Explosionszeichnung: Guten Tag, ich habe bei ebay eine Cimbali Junior ersteigert, sieht schmutzig aus. Hat mehrere Jahe in einer Pizzeria verbracht. Folgende Fragen:...
  2. La Cimbali Junior DT1 - Explosionszeichnung?

    La Cimbali Junior DT1 - Explosionszeichnung?: Liebe Gemeinde .... hat vielleicht einer von euch eine Explosionszeichnung für das "neue Modell"? Reperaturhandbuch etc. ... evtl. mit...
  3. Cimbali D - Explosionszeichnung

    Cimbali D - Explosionszeichnung: Hallo! ich muss meine alte Cimbali komplett auseinandernehmen um sie zu warten. Nun bin ich auf der Suche nach einer originalen...
  4. Explosionszeichnung Cimbali Max Mühle

    Explosionszeichnung Cimbali Max Mühle: Hallo Zusammen, vor Jahren habe ich meine Cimbali Max auseinander genommen, mit dem festen Vorsatz sie zur Doserless umzubauen. Wie es so kommt,...
  5. Explosionszeichnung für La Cimbali

    Explosionszeichnung für La Cimbali: Hat jemand für mich, für eine La Cimbali M30 3gruppig eine Explosionszeichnung und wenn möglich ein Schaltplan? Bitte bitte