Explosionszeichnung für La Pavoni Professional

Diskutiere Explosionszeichnung für La Pavoni Professional im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde meine La Pavoni undicht und tropfte an mehreren Stellen. Also entschloss ich mich, mir einen...

  1. #1 rgtmueller, 07.11.2007
    rgtmueller

    rgtmueller Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit wurde meine La Pavoni undicht und tropfte an mehreren Stellen. Also entschloss ich mich, mir einen Dichtungssatz zu kaufen und dies einfach selbst zu probieren. Beim Zerlegen stellte ich fest, dass der Sicherungsring, der die Abstreifdichtung des Kolbens hält, komplett durchgerostet ist. Nun versuche ich schon seit längerer Zeit, einen solchen Sicherungsring zu bekommen - allerdings ohne Erfolg! Kann mir vielleicht von Euch wer sagen, wo ich einen solchen kaufen kann. Tja, und nachdem es jetzt schon so lange her ist seit ich die Maschine zerlegt habe, würde mir eine Exposionszeichnung das Zusammenbauen sehr helfen!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Robert
     
  2. #2 drosche, 07.11.2007
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Explosionszeichnung für La Pavoni Professional

    guten abend robert.

    bei espressoxxl findest du alles inkluse exposionszeichnung.

    gruß
    drosche
     
  3. #3 Walter_, 07.11.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
Thema:

Explosionszeichnung für La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung für La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

    Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  2. Explosionszeichnung für La Cimbali

    Explosionszeichnung für La Cimbali: Hat jemand für mich, für eine La Cimbali M30 3gruppig eine Explosionszeichnung und wenn möglich ein Schaltplan? Bitte bitte
  3. Gesucht: Explosionszeichnung für Grimac La Uno (Minigrimac)

    Gesucht: Explosionszeichnung für Grimac La Uno (Minigrimac): Hallo zusammen, um für eventuelle Fälle vorbereitet zu sein (die hoffentlich so schnell nicht kommen) brauche ich für meine Grimac (vor kurzem...
  4. Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45

    Suche Explosionszeichnung für Rossi RR45: Hallo, ich habe mir eine Rossi RR45 / Brasilia RR45 aus der Bucht geangelt. Da es eine gebrauchte Mühle ist gehe ich davon aus dass ich sie...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...