[Verkauft] Expobar 1 Gruppig [Preisupdate]

Diskutiere Expobar 1 Gruppig [Preisupdate] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Expobar, hatte die Maschine mehrere Jahre im Büro stehen und benötige sie jetzt nicht mehr. Zuletzt vor ~3-4 Jahre entkalkt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
    Verkaufe meine Expobar, hatte die Maschine mehrere Jahre im Büro stehen und benötige sie jetzt nicht mehr.

    Zuletzt vor ~3-4 Jahre entkalkt, funktioniert einwandfrei.

    Verkauf inklusive Brita Purity 0-70% Filterkopf, Druckminderen und Schläuche.

    500€ bei Abholung in Düsseldorf.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    P.s.: Die Dosierung funktioniert einwandfrei, ich habe nur einen Schalter zur manuellen Preinfusion nachgerüstet.
     
  2. moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
    Preisupdate 450,-
     
  3. moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
    Noch zu haben. Versand per Spedition ~50€.
     
  4. moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
    Preisupdate 400,-
     
  5. moep

    moep Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    11
    Nicht mehr aktuell
     
Thema:

Expobar 1 Gruppig [Preisupdate]

Die Seite wird geladen...

Expobar 1 Gruppig [Preisupdate] - Ähnliche Themen

  1. Expobar zweigruppig - aber welche

    Expobar zweigruppig - aber welche: Liebe Foristen, uns ist folgende Maschine zugelaufen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung des Objekts und gibt es evtl hier und dort Erfahrungen...
  2. [Verkauft] Expobar E61 1-Gruppig Tank Vibra in Berlin

    Expobar E61 1-Gruppig Tank Vibra in Berlin: Hallo. Ich möchte noch die Maschine eines Freundes anbieten. Es ist eine Expobar mit Faema Brühkopf und etwas eigenwilligem Tankaufbau. Ich...
  3. [Verkauft] Expobar, 2-gruppig, BJ 1997, zerlegt, nicht funktionsfähig

    Expobar, 2-gruppig, BJ 1997, zerlegt, nicht funktionsfähig: Hallo, nach netter Einweisung in das Procedere des Einstellens seitens nacktKULTUR möchte ich mich aus ganz schnöden Platzgründen zum ersten Mal...
  4. Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen

    Zweigruppige Expobar Espressomaschine zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Gastro-Espressomaschine von Expobar. Vermutlich ist es eine "Elegance", wobei das nirgends draufsteht und auch...
  5. infos über expobar elegance auto control (1 gruppig)

    infos über expobar elegance auto control (1 gruppig): hallo! ist irgendjemand stolzer besitzer oben genannter maschine, oder hat diese schon einmal gesehen? ich habe im internet leider nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.