[Erledigt] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Diskutiere Expobar Brewtus 4 mit div. Mods... im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4.
    Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit keine Kalkprobleme.
    Da im Schnitt nur 2 Espressis am Tag drüber gelaufen sind macht für mich die Brewtus keinen Sinn mehr.

    Mods:
    - Es wurde ein Membranregler nach der Pumpe verbaut um ein gleichmäßigern Wasserdruck zu erhalten damit der Kaffeepuck nicht aufgewühlt wird.
    - Neue Dichtungen an der Brühgruppe
    - Elektrisch wurde die Maschine umgeklemmt damit beide Heizkreise simultan aufheizen und nicht nacheinander. (Zeitersparnis bis zur Betriebstemperatur). der Dampfkessel kann immer noch abgeschalten werden und die Modifikation ist 1:1 rückbaubar falls nicht gewünscht.

    Maschine ist komplett incl. Originalverpackung und kann auch versendet werden.
    Den Versand würde ich übernehmen.
    Als Preis stelle ich mal 999€ in den Raum und bitte um Angebote per PN.

    Abholung ~25km südlich von Stuttgart auch möglich.

    Fotos folgen in den nächsten 1-2 Tagen.

    :)
     
    weazel gefällt das.
  2. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Verkauft
     
Thema:

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser!

    Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser!: Ich verkaufe hier meine Expobar Brewtus II. Habe sie hier im Forum Frühjahr 2016 gekauft. Seit knapp 1 Jahr nicht mehr im Einsatz da ich auf eine...
  2. Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab

    Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab: Hallo! Habe folgendes Problem, und hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich beobachte seit längerem, dass es immer länger dauert...
  3. Expobar Brewtus IV - Dampfdruck

    Expobar Brewtus IV - Dampfdruck: Hallo zusammen, meine Expobar Brewtus IV lässt beim Dampfen merklich nach. Der Druck auf dem Manometer steht nur noch bei knapp unter 1 Bar....
  4. Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4

    Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4: Moin, ich Idiot habe beim Versuch die Dampflanze meiner Expobar Brewtus 4 zwecks Reinigung zu entfernen, das dahinter liegende Kupferrohr...
  5. [Erledigt] Expobar Brewtus III

    Expobar Brewtus III: Nach der Restaurierung verkaufe ich meine Expobar Brewtus III. Die Maschine hat Festwasseranschluss und eine Rotationspumpe. Betrieben habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.