[Erledigt] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Diskutiere Expobar Brewtus 4 mit div. Mods... im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigm1

bigm1 Mitglied

Moin,

Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4.
    Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit keine Kalkprobleme.
    Da im Schnitt nur 2 Espressis am Tag drüber gelaufen sind macht für mich die Brewtus keinen Sinn mehr.

Mods:
    - Es wurde ein Membranregler nach der Pumpe verbaut um ein gleichmäßigern Wasserdruck zu erhalten damit der Kaffeepuck nicht aufgewühlt wird.
    - Neue Dichtungen an der Brühgruppe
    - Elektrisch wurde die Maschine umgeklemmt damit beide Heizkreise simultan aufheizen und nicht nacheinander. (Zeitersparnis bis zur Betriebstemperatur). der Dampfkessel kann immer noch abgeschalten werden und die Modifikation ist 1:1 rückbaubar falls nicht gewünscht.

Maschine ist komplett incl. Originalverpackung und kann auch versendet werden.
    Den Versand würde ich übernehmen.
    Als Preis stelle ich mal 999€ in den Raum und bitte um Angebote per PN.

Abholung ~25km südlich von Stuttgart auch möglich.

Fotos folgen in den nächsten 1-2 Tagen.

:)

weazel gefällt das.
  2. bigm1

bigm1 Mitglied

Verkauft

Thema:

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods... - Ähnliche Themen

1. Expobar Brewtus iv (4) undicht

Expobar Brewtus iv (4) undicht: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Kann mir jemand weiterhelfen, wie das Winkel Teil welches ich im Foto markiert habe heißt, und wo man es herbekommt?...
  2. Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?

Quickmill 0820 alternative Dampflanzen?: Moin! Da beim Vorheizen der Dampflanze im Sekundentakt Wassertröpfchen aus der Brühgruppe fallen, nehme ich mal an, dass mal wieder die Dichtung...
  3. Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol

Solis BES920: Mod mit Druck- bzw. Flowcontrol: Hallo Mir hat bei meiner Solis Dual Boiler BES920 zum finalen Glück nur die Flowkontrolle z.B. einer Lelit Bianca oder La Marzocco GS/3 MP...
  4. Expobar Brewtus IV - Dampfprobleme

Expobar Brewtus IV - Dampfprobleme: Hi, ich hatte mir ja nach ausgiebigen Recherchen hier im Forum Mitte 2017 meine geliebte Gaggia CC durch eine Expobar Brewtus IV PID ersetzt und...
  5. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden