[Erledigt] Expobar Brewtus 4 PID Rota

Diskutiere Expobar Brewtus 4 PID Rota im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gerade komplette Reinigung und Reparatur (Wassermagnetventil) durchgeführt. Kein Kalk im System sichtbar! 2 Jahre alt und in sehr schönem und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cobra427, 02.07.2020
    Cobra427

Cobra427 Mitglied

Gerade komplette Reinigung und Reparatur (Wassermagnetventil) durchgeführt.
    Kein Kalk im System sichtbar!
    2 Jahre alt und in sehr schönem und gepflegten Zustand.
    Funktioniert einwandfrei, Festwasseranschluss, Rotations-Pumpe (leise), PID Heizung mit Display.
    Dualboiler, Dampfboiler ein/ausschaltbar.
    800€ inkl. Versand (für Schäden wird nicht gehaftet, 510€ versichert)
    Versand im Originalkarton.
    Zustand siehe Fotos…

Video:
    TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!

EU: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Angaben können falsch sein.

Anhänge:

flatulenzio gefällt das.
  2. #2 Cobra427, 03.07.2020
    Cobra427

Cobra427 Mitglied

vorr. verkauft.

Koffeinius gefällt das.
  3. #3 Cobra427, 06.07.2020
    Cobra427

Cobra427 Mitglied

verkauft

Thema:

Expobar Brewtus 4 PID Rota

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus 4 PID Rota - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einkreiser-Thermoblock mit PID

Einkreiser-Thermoblock mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  2. [Zubehör] Suche ito PID

Suche ito PID: Ich wäre auf der Suche nach einem ito PID Kit - falls jemand zufällig eins herumliegen hat ;) Grüße und Danke Alex
  3. Kaufberatung Einkreiser / Thermoblock mit PID

Kaufberatung Einkreiser / Thermoblock mit PID: Moin Zusammen! ich besitze seit ein paar Monaten das Einsteiger-Combo Delonghi Dedica + Graef CM800 und hab mich seitdem so intensiv mit dem...
  4. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  5. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden