Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug
Diskutiere Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...
Thema:
Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug
Die Seite wird geladen...
-
Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug - Ähnliche Themen
-
Expobar Brewtus IV Druckabfall
Expobar Brewtus IV Druckabfall: Hallo, bei meiner Brewtus IV ist der Druck beim Bezug seit einiger Zeit max 8bar. Gegen Blindsieb sind 12Bar eingestellt. Mahlgrad und Menge hab... -
Expobar Brewtus 3 Druckaufbau
Expobar Brewtus 3 Druckaufbau: Hallo Zusammen, bei meiner Brewtus baut sich kein Druck beim Bezug auf, die Pumpue (Ulka) ist getauscht daran lag es nicht, wo kann ich noch... -
Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab
Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab: Hallo! Habe folgendes Problem, und hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich beobachte seit längerem, dass es immer länger dauert... -
Expobar Brewtus IV - Dampfdruck
Expobar Brewtus IV - Dampfdruck: Hallo zusammen, meine Expobar Brewtus IV lässt beim Dampfen merklich nach. Der Druck auf dem Manometer steht nur noch bei knapp unter 1 Bar.... -
E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?
E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?: Moin zusammen, ich bin seit Mitte/Ende April Eigentümer einer Expobar Brewtus 3, die ich über das Kaffeenetz erworben habe. :) Anfangs hat der...