[Verkauft] Expobar Brewtus III Dual Boiler mit PID Steuerung

Diskutiere Expobar Brewtus III Dual Boiler mit PID Steuerung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Expobar Brewtus III Dual Boiler mit PID Steuerung 1,7L Dualboiler mit automatischer Befüllung PID Steuerung zur Grad-genauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the.bean, 08.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    the.bean

    the.bean Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Verkaufe
    Expobar Brewtus III Dual Boiler mit PID Steuerung

    1,7L Dualboiler mit automatischer Befüllung
    PID Steuerung zur Grad-genauen Temperaturkontrolle
    E61 Brühgruppe
    1000W + 1000W Heizelemente
    Pumpenmanometer
    Kesselmanometer
    Heißwasserbezug
    No-Burn Dampflanze
    Expansionsventil
    Siebdurchmesser 58mm
    Abnehmbare Tassenwärmer mit Edelstahl Griffe

    Breite ca. 260mm, Tiefe ca. 450mm, Höhe ca. 420mm
    ca. 28kg

    Zubehör
    2 Siebträger (einfach, zweifach) inkl. Siebe für je 1 Tasse, 2 Tassen
    Tamper
    Pinsel
    Extra Handbuch (englisch) von Bella Barista, farbig mit 24 Seiten, der ultimative Guide für die Maschine!
    Anleitung von Expobar (englisch)
    Explosionszeichnung

    Zustand
    Sehr gut erhalten, technisch top in Schuss

    Preis
    850€ bei Abholung (Nähe Regensburg), Versand (DHL versichert) + 18,49€

    Bilder
    Link zu Onedrive

    Testbericht auf Home-Barista.com
    "For me and my somewhat "espresso-challenged" wife, the Brewtus III turned out to be a most delightful espresso machine to have in the kitchen. The PID control made temperature management simple—good for those folks who want to try experimenting with different coffees at varying temperatures. The no burn steam arm and single hole tip made for easy steaming and the Brewtus' narrow dimensions fit comfortably into the kitchen environment. The E61 group delivered consistently tasty espressos across a broad range of coffees and its built-in preinfusion was quite tolerant of Karen's less precise leveling and tamping methodology."
     
Thema:

Expobar Brewtus III Dual Boiler mit PID Steuerung

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus III Dual Boiler mit PID Steuerung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?

    Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?: Hallo, ich besitze die Expobar Brewtus 4 PID seit 11/2014. Es werden fast jeden Tag an die 7 Espressos oder Cafe Crema zubereitet. Die Maschine...
  3. [Verkauft] Expobar Brewtus III PID Dualboiler

    Expobar Brewtus III PID Dualboiler: Moin zusammen, hiermit möchte ich meine vor ca. 1,5 Jahren gebraucht hier im Kaffeenetz gekaufte Expobar Brewtus III wegen Upgrade wieder...
  4. [Verkauft] Expobar Brewtus III PID Dualboiler

    Expobar Brewtus III PID Dualboiler: Zum Verkauf steht hier eine sehr gepflegte Expobar Brewtus III mit Vibrationspumpe, Wassertank und PID. Verkauft wird wegen Upgrade:) Immer...
  5. [Verkauft] Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-

    Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-: Hallo, ich verkaufe meine Brewtus Expobar IV mit PID, Dualboiler, isoliertem Kessel und im guten Zustand. Ich benutze diese Maschine um jeden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.