[Erledigt] Expobar Brewtus III

Diskutiere Expobar Brewtus III im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey Leute, ich verkaufe meine Expobar Brewtus III. Standort: 23552 Lübeck Die Maschine wurde im Dezember 2014 hier im Forum erworben. Sie ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lattebart, 26.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    Lattebart

Lattebart Mitglied

Hey Leute,

ich verkaufe meine Expobar Brewtus III.

Standort: 23552 Lübeck

Die Maschine wurde im Dezember 2014 hier im Forum erworben. Sie ist top in Schuss, funktioniert zu 100%.

Die Maschine wurde vom Vorbesitzer mit schicken Holzelementen ausgestattet. Die beiden Kessel sind isoliert. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden; z.B. ist die Verkleidung nicht mehr ganz frisch.

Die Maschine war letztes Jahr bei Espresso Tecnica in Hamburg in der Werkstatt, da wurde u.a. die Heizung im Brühboiler erneuert, die Brühgruppe voll entkalkt und gereinigt und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Ich habe die Maschine regelmäßig rückgespült und nur mit weichem Flaschenwasser betrieben.

Weiter Infos über die Maschine findet man im Forum hier genug. Mir hat sie immer viel Freude bereitet, aber in letzter Zeit ist der Espresso- und Cappuchinokonsum bei uns doch stark zurückgegangen.

Preis: 740 €. Barzahlung bei Abholung! Bitte setzt euch ins Auto und kommt vorbei, dann ist das mit der Zahlung unkomplizierter, ihr könnt die Maschine testen und begutachten. Das Teil ist extrem massiv gebaut, also sehr schwer.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

flatulenzio gefällt das.
  2. #2 Lattebart, 28.06.2017
    Lattebart

Lattebart Mitglied

Kleines Update: Versand ist gerade noch so möglich mit DHL. Mein Angebot : 700 € inkl. Versand

3. #3 Lattebart, 02.07.2017
    Lattebart

Lattebart Mitglied

Ich gehe nochmal mit dem Preis runter: 650 €, inkl. Versand wenn ihr wollt!

4. #4 Lattebart, 03.07.2017
    Lattebart

Lattebart Mitglied

Die Maschine ist reserviert

Thema:

Expobar Brewtus III

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus III - Ähnliche Themen

1. Expobar Brewtus IV 2 x Statisches Relais??

Expobar Brewtus IV 2 x Statisches Relais??: Hallo alle! Ich habe eine Frage. Meine Expobar Brewtus IV hat anscheinend zwei Statisches Relais aber ich finde kein Schema das es erzählen kann....
  2. Expobar Brewtus 3 Druckaufbau

Expobar Brewtus 3 Druckaufbau: Hallo Zusammen, bei meiner Brewtus baut sich kein Druck beim Bezug auf, die Pumpue (Ulka) ist getauscht daran lag es nicht, wo kann ich noch...
  3. Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin

Reparatur / Wartung Expobar Brewtus Berlin: Liebe Berliner Kaffeeliebhaber, schon einige Zeit suche ich jemanden in Berlin, der meine Expobar Brewtus IV Maschine (ca. 5 Jahre alt) warten...
  4. [Erledigt] Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV

Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV: Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit längerer Zeit keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...
  5. Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?

Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?: Hallo, ich besitze die Expobar Brewtus 4 PID seit 11/2014. Es werden fast jeden Tag an die 7 Espressos oder Cafe Crema zubereitet. Die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.