[Verkauft] Expobar Brewtus III

Diskutiere Expobar Brewtus III im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Leute, ich verkaufe meine Expobar Brewtus III. Standort: 23552 Lübeck Die Maschine wurde im Dezember 2014 hier im Forum erworben. Sie ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lattebart, 26.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Hey Leute,

    ich verkaufe meine Expobar Brewtus III.

    Standort: 23552 Lübeck

    Die Maschine wurde im Dezember 2014 hier im Forum erworben. Sie ist top in Schuss, funktioniert zu 100%.

    Die Maschine wurde vom Vorbesitzer mit schicken Holzelementen ausgestattet. Die beiden Kessel sind isoliert. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden; z.B. ist die Verkleidung nicht mehr ganz frisch.

    Die Maschine war letztes Jahr bei Espresso Tecnica in Hamburg in der Werkstatt, da wurde u.a. die Heizung im Brühboiler erneuert, die Brühgruppe voll entkalkt und gereinigt und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

    Ich habe die Maschine regelmäßig rückgespült und nur mit weichem Flaschenwasser betrieben.

    Weiter Infos über die Maschine findet man im Forum hier genug. Mir hat sie immer viel Freude bereitet, aber in letzter Zeit ist der Espresso- und Cappuchinokonsum bei uns doch stark zurückgegangen.


    Preis: 740 €. Barzahlung bei Abholung! Bitte setzt euch ins Auto und kommt vorbei, dann ist das mit der Zahlung unkomplizierter, ihr könnt die Maschine testen und begutachten. Das Teil ist extrem massiv gebaut, also sehr schwer.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    flatulenzio gefällt das.
  2. #2 Lattebart, 28.06.2017
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Kleines Update: Versand ist gerade noch so möglich mit DHL. Mein Angebot : 700 € inkl. Versand
     
  3. #3 Lattebart, 02.07.2017
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Ich gehe nochmal mit dem Preis runter: 650 €, inkl. Versand wenn ihr wollt!
     
  4. #4 Lattebart, 03.07.2017
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Die Maschine ist reserviert
     
Thema:

Expobar Brewtus III

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus III - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.