[Verkauft] Expobar Brewtus IV - Dualboiler mit PID-Steuerung

Diskutiere Expobar Brewtus IV - Dualboiler mit PID-Steuerung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Umstieg auf Handhebel möchte ich meine Expobar Brewtus IV mit PID-Steuerung verkaufen. Es handelt sich um die Version mit Tank und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hape1, 11.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2016
    Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,

    wegen Umstieg auf Handhebel möchte ich meine Expobar Brewtus IV mit PID-Steuerung verkaufen. Es handelt sich um die Version mit Tank und Vibrationspumpe, gekauft in 2013. Neben der Maschine sind noch 2 Siebträger mit 1er- bzw. 2er-Auslauf sowie ein Blindsieb zum Rückspülen mit dabei.

    Die Maschine befindet sich in einem sehr guten Zustand, Gebrauchspuren auf der Tassenablage sind vorhanden, ist aber nix "wildes" ... selbstverständlich funktioniert sie einwandfrei.

    Die originale Umverpackung der Maschine ist vorhanden.

    Ein Versand der Maschine wäre grundsätzlich möglich, die Kosten für ca. 30kg Versand müßte ich aber erfragen. Viel lieber wäre mir aber eine persönliche Abholung!

    Preis komplett, aber ohne Versand: Euro 950,00


    [​IMG]
     
  2. #2 Hape1, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    ... hier noch ein paar Fotos ...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der aussen zu sehende Silikonschlauch gibt den Wasserstand im Tank an, so dass man nicht jedesmal den Deckel abnehmen muss, um zu sehen wieviel Wasser noch drin ist. Der Schlauch wurde durch eine bestehende Öffnung nach aussen geführt, das Ganze ist also problemlos zurückbaubar ...
     
  3. #3 Hape1, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    VERKAUFT
     
  4. #4 Fred_3r1K, 19.04.2016
    Fred_3r1K

    Fred_3r1K Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    [emoji41]
     
Thema:

Expobar Brewtus IV - Dualboiler mit PID-Steuerung

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus IV - Dualboiler mit PID-Steuerung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?

    Expobar Brewtus 4 PID Dualboiler Schnorchelgeräusche - Entkalken?: Hallo, ich besitze die Expobar Brewtus 4 PID seit 11/2014. Es werden fast jeden Tag an die 7 Espressos oder Cafe Crema zubereitet. Die Maschine...
  3. [Verkauft] Expobar Brewtus III PID Dualboiler

    Expobar Brewtus III PID Dualboiler: Moin zusammen, hiermit möchte ich meine vor ca. 1,5 Jahren gebraucht hier im Kaffeenetz gekaufte Expobar Brewtus III wegen Upgrade wieder...
  4. [Verkauft] Expobar Brewtus III PID Dualboiler

    Expobar Brewtus III PID Dualboiler: Zum Verkauf steht hier eine sehr gepflegte Expobar Brewtus III mit Vibrationspumpe, Wassertank und PID. Verkauft wird wegen Upgrade:) Immer...
  5. [Verkauft] Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-

    Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-: Hallo, ich verkaufe meine Brewtus Expobar IV mit PID, Dualboiler, isoliertem Kessel und im guten Zustand. Ich benutze diese Maschine um jeden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.