Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße

Diskutiere Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weis jemand, welche Maße in diesem pdf angegeben sind? Zoll oder mm? https://wiki.wholelattelove.com/images/2/24/BREWTUS_IV_Parts_Diagram.pdf...

1. naan

naan Mitglied

Weis jemand, welche Maße in diesem pdf angegeben sind?
    Zoll oder mm?

https://wiki.wholelattelove.com/images/2/24/BREWTUS_IV_Parts_Diagram.pdf

Suche die Maße dieser Dichtung:
    Seite 15
    Partnummer 5.1
    TORICA GASKET 12.1x2.7 WATER STEAM WAND - Nummer 30370075​

Das ist eine einfache Ringdichtung am Dampfrohr.
    Müsste eigentlich mm sein.
    1 Zoll hat ja 25,4mm oder?

Bin trotzdem nicht sicher, ob das in mm stimmt, kommt mir sehr komisch vor das Maß.
    Normal gibt man doch Innendurchmessser und Ringdicke an, oder?

Anhänge:

2. #2 wiegehtlasanmarco, 27.11.2019
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

In der Industrie wird Innendurchmesser x Ringdicke angegeben.
    Bei vielen Ersatzteilhändlern wird oftmals Außendurchmesser mal Ringdicke angegeben - hat mich auch schon öfter irritiert.
    Sonst einfach ausbauen und messen, dann nach Maßen bestellen.

oder bei Expobar Deutschland nachfragen: www.expobar.de

3. naan

naan Mitglied

expobar.de scheint mir doch sehr hinten dran zu sein. Wenn eine Firma es in mehreren Jahren nicht schafft, ihre Produkte mit aktuellen Bildern und pdf's zu beschreiben, dann tut es mir leid. Der Shop ist auf einem Stand von vor 10 Jahren. Auch technisch. (ssl, ...)

Wenn ich bei avola-coffeesystems die item codes eingebe, kommt so gut wie allen Ersatzteilen gleich das korrekte Produkt. Leider ohne Maße, aber immerhin.

TORICA GASKET 12.1x2.7 WATER STEAM WAND - Nummer 30370075

Die "30370075" liefert in diesem Shop ein richtiges Ergebnis.
    Hab mehrere Nummern aus dem pdf getestet. Klappt gut.

Thema:

Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT

Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT: Ich verkaufe hier meine Expobar Brewtus II. Habe sie hier im Forum Frühjahr 2016 gekauft. Seit knapp 1 Jahr nicht mehr im Einsatz da ich auf eine...
  2. Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab

Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab: Hallo! Habe folgendes Problem, und hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich beobachte seit längerem, dass es immer länger dauert...
  3. Expobar Brewtus IV - Dampfdruck

Expobar Brewtus IV - Dampfdruck: Hallo zusammen, meine Expobar Brewtus IV lässt beim Dampfen merklich nach. Der Druck auf dem Manometer steht nur noch bei knapp unter 1 Bar....
  4. Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4

Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4: Moin, ich Idiot habe beim Versuch die Dampflanze meiner Expobar Brewtus 4 zwecks Reinigung zu entfernen, das dahinter liegende Kupferrohr...
  5. [Erledigt] Expobar Brewtus III

Expobar Brewtus III: Nach der Restaurierung verkaufe ich meine Expobar Brewtus III. Die Maschine hat Festwasseranschluss und eine Rotationspumpe. Betrieben habe ich...