Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße

Diskutiere Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weis jemand, welche Maße in diesem pdf angegeben sind? Zoll oder mm? https://wiki.wholelattelove.com/images/2/24/BREWTUS_IV_Parts_Diagram.pdf...

  1. naan

    naan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    37
    Weis jemand, welche Maße in diesem pdf angegeben sind?
    Zoll oder mm?

    https://wiki.wholelattelove.com/images/2/24/BREWTUS_IV_Parts_Diagram.pdf

    Suche die Maße dieser Dichtung:
    Seite 15
    Partnummer 5.1
    TORICA GASKET 12.1x2.7 WATER STEAM WAND - Nummer 30370075​

    Das ist eine einfache Ringdichtung am Dampfrohr.
    Müsste eigentlich mm sein.
    1 Zoll hat ja 25,4mm oder?

    Bin trotzdem nicht sicher, ob das in mm stimmt, kommt mir sehr komisch vor das Maß.
    Normal gibt man doch Innendurchmessser und Ringdicke an, oder?
     

    Anhänge:

  2. #2 wiegehtlasanmarco, 27.11.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    In der Industrie wird Innendurchmesser x Ringdicke angegeben.
    Bei vielen Ersatzteilhändlern wird oftmals Außendurchmesser mal Ringdicke angegeben - hat mich auch schon öfter irritiert.
    Sonst einfach ausbauen und messen, dann nach Maßen bestellen.

    oder bei Expobar Deutschland nachfragen: www.expobar.de
     
  3. naan

    naan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    37
    expobar.de scheint mir doch sehr hinten dran zu sein. Wenn eine Firma es in mehreren Jahren nicht schafft, ihre Produkte mit aktuellen Bildern und pdf's zu beschreiben, dann tut es mir leid. Der Shop ist auf einem Stand von vor 10 Jahren. Auch technisch. (ssl, ...)

    Wenn ich bei avola-coffeesystems die item codes eingebe, kommt so gut wie allen Ersatzteilen gleich das korrekte Produkt. Leider ohne Maße, aber immerhin.

    TORICA GASKET 12.1x2.7 WATER STEAM WAND - Nummer 30370075

    Die "30370075" liefert in diesem Shop ein richtiges Ergebnis.
    Hab mehrere Nummern aus dem pdf getestet. Klappt gut.
     
Thema:

Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus IV Part Dichtung Maße - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...