[Verkauft] Expobar Brewtus IV?

Diskutiere Expobar Brewtus IV? im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus einer Haushaltsauflösung möchte ich eine Expobar Brewtus verkaufen. Es handelt sich um die Version mit Tank und Vibrationspumpe mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brühgruppe, 23.06.2021
    Brühgruppe

    Brühgruppe Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    aus einer Haushaltsauflösung möchte ich eine Expobar Brewtus verkaufen. Es handelt sich um die Version mit Tank und Vibrationspumpe mit einem Siebträger mit 2er-Auslauf.

    Da ich für die Maschine kein weiteres Zubehör oder Unterlagen habe, kann ich keine weiteren Angaben machen.
    Auch kann ich nicht saegn ob es die Version III oder IV ist. (Woran ist das zu erkennen?)

    Die Maschine war bis Ende Mai regelmässig in Gebrauch und ich habe sie selbst getestet - sie funktioniert einwandfrei und sieht gepflegt aus.

    Ich würde sie gerne für 799,-€ verkaufen. Zunächst möchte ich mich auf eine Abholung in Hannover bzw. ggf. eine Anlieferung im Umkreis von 150km beschränken.

    Viele Grüße
    Andreas

    Privatverkauf ohne Garantie IMG_0256.jpeg IMG_0255.jpeg IMG_0254.jpeg IMG_0252.jpeg IMG_0251.jpeg IMG_0250.jpeg IMG_0249.jpeg IMG_0247.jpeg IMG_0251 (1).jpeg
     
    Khaz gefällt das.
  2. #2 Brühgruppe, 24.06.2021
    Brühgruppe

    Brühgruppe Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    IMG_0261.jpeg IMG_0260.jpeg
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Expobar Brewtus IV?

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus IV? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.