[Verkauft] Expobar Brewtus und Eureka Mignon

Diskutiere Expobar Brewtus und Eureka Mignon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich überraschend ein günstiges Angebot für eine Profitec Pro 700 bekommen habe, möchte ich gerne die gerade erst hier von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 08.09.2022
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    238
    Hallo zusammen,

    nachdem ich überraschend ein günstiges Angebot für eine Profitec Pro 700 bekommen habe, möchte ich gerne die gerade erst hier von Vudoan über das Kaffeenetz erworbene Brewtus wieder verkaufen. Es handelt sich um diese Maschine:
    [Erledigt] - Dualboiler Brewtus IV und Eureka Mignon
    Es ist eine tolle Maschine, aber das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten.

    Ich habe ein paar Dinge optimiert (Klappern/Lautstärke deutlich reduziert, Wasserschlauch neu verlegt, damit er wieder auf den Boden des Tanks kommt, Dampfkessel gründlich gespült), ansonsten ist der Zustand genau so, wie von Vu beschrieben.

    Die Eureka ist mir zu langsam und der Timer nicht präzise genug, da suche ich noch weiter, deswegen darf sie auch wieder gehen.

    Ich verkaufe sie im Set bei Selbstabholung (Münchner Osten) zu dem gleichen Preis, den ich auch gezahlt habe, also 700 Euro. Getrennt verkaufe ich sie auch, Preis ist dann Verhandlungssache.

    Viele Grüße!
    Nico
     
  2. #2 mr.klee, 10.09.2022
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    238
    Nach langem Überlegen haben wir uns nun doch gegen ein Upgrade entschieden und die Brewtus steht daher nicht mehr zum Verkauf. Die Eureka werde ich gesondert anbieten.

    Viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

Expobar Brewtus und Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus und Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.