Expobar Brewtus: Vakuumventil nicht mehr dicht
Diskutiere Expobar Brewtus: Vakuumventil nicht mehr dicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallihallo, das Vakuumventil an meiner Expobar Brewtus ist micht mehr dicht, sondern zischt während der gesamt Einschaltzeit der Maschine. Was...
Thema:
Expobar Brewtus: Vakuumventil nicht mehr dicht
Die Seite wird geladen...
-
Expobar Brewtus: Vakuumventil nicht mehr dicht - Ähnliche Themen
-
Expobar Brewtus: Druck- und Pumpenproblem während des Bezugs
Expobar Brewtus: Druck- und Pumpenproblem während des Bezugs: Expobar Brewtus: Druck- und/oder Pumpenproblem während des Bezugs Hallo liebe Boardies, nach erfolgreicher Reparatur des Vakuumventils gibt es... -
Magnetisierung des Brühwassers (Expobar)?
Magnetisierung des Brühwassers (Expobar)?: Weiß eventuell jemand, wofür dieses "Magnet-Set" bei den Expobar-Maschinen da ist (Nr. 1 im Bild)? Bringt das was für guten Geschmack oder eher so... -
[Erledigt] Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt)
Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese... -
Expobar Brewtus IV - Kaffee schmeckt nicht
Expobar Brewtus IV - Kaffee schmeckt nicht: Hi ihr Lieben! Ich habe ein sonderbares Problem. Kurz um die Know-How Frage vorweg zu nehmen: Ich habe ein Dutzend Maschinen Restauriert von LSM... -
[Erledigt] Expobar Brewtus IV mit Tank
Expobar Brewtus IV mit Tank: Ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV mit Vibrationspumpe/Wasertank. Ich habe sie im Juni 2015 gekauft, seit einiger Zeit aber nicht mehr benutzt....