[Maschinen] Expobar Brewtus

Diskutiere Expobar Brewtus im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls jemand eine Expobar Brewtus (4/IV) - Tankversion mit Vibra-Pumpe - verkaufen möchte, ich habe Interesse. Viele Grüße Karsten

1. #1 Kajot73, 14.04.2019
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

Hallo,

falls jemand eine Expobar Brewtus (4/IV) - Tankversion mit Vibra-Pumpe - verkaufen möchte, ich habe Interesse.

Viele Grüße
    Karsten

Koffeinius gefällt das.
Thema:

Expobar Brewtus

Die Seite wird geladen...

Expobar Brewtus - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar

Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar: Hallo, Obwohl ich ein solches Accessoire immer für entbehrlich gehalten habe, siegte letztens der Spieltrieb und der recht günstige Preis und ich...
  2. Brewtus - Rotarionspumpe Nachrüsten?

Brewtus - Rotarionspumpe Nachrüsten?: Hi, Ich bin nach meiner Gaggia CC einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Expobar Brewtus IV mit optionalem fest Wasser Anschluss, den ich...
  3. [Maschinen] Suche eine Dualboiler Espressomaschine (ECM Synchronika, Expobar Brewtus, Profitec Pro 700 oder 600)

Suche eine Dualboiler Espressomaschine (ECM Synchronika, Expobar Brewtus, Profitec Pro 700 oder 600): Sehr geehrte Boardies! Ich möchte upgraden - und zwar auf eine Dualboiler Maschine. Ob sie eine Rotationspumpe oder Vibrationspumpe hat, ist...
  4. Expobar Office Lever EB61

Expobar Office Lever EB61: Hallo liebe Espressogenießer, ich gebe hier gerade meinen Einstand. Schon lange verfolge ich das Kaffee-Netz als stiller Leser mit wachsender...
  5. Entkalktes Wasser für die Brewtus trotz Tankfilter?

Entkalktes Wasser für die Brewtus trotz Tankfilter?: Hallo, also erstmal ein großes Kompliment: ein tolles Forum hier! Ich lese mich seit ein zwei Monaten hier ins Thema ein und es hat mich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden